Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LpSrJYP-600x460.jpg

Next-Gen bestätigt. Nur, 29. Oktober? Das gilt wohl nur für die Current-Gen-Versionen?

Im Zweifelsfall meinen sie damit auch den Release für die WiiU und der Rest wird nachgeschoben, sobald die Konsole im Handel sind.

eape schrieb:
Black Flag sieht doch auch richtig toll und frisch aus. Also hört auf rumzuheulen. Das ist mal kein Shooter.

was für ein freundlicher Schreibstil. Sorry, dass wir nicht alle deiner Meinung sind und "rumheulen".
Keines der von dir erwähnten Spiele hat jährliche Sequels. wieso wohl?! Nintendo Franchises haben 1-2 Titel pro Generation. Halo hat 5 Titel und 1 Addon in 12 Jahren. Killzone 3 Titel in 7 Jahren... was sind das für Vergleiche?! Assassins Creed hat 5 Teile in 6 Jahren.

Ubisoft macht mit ihrere Strategie offenbar nichts falsch. die Verkaufszahlen sind grandios und viele sind der gleichen Meinung wie du; das will ich gar nicht verneinen. die Kritiker hier sind wohl in der Minderheit. Trotzdem ist die Kritik nicht aus der Luft gegriffen:
Die Settings waren immer erstklassig! für mich jeweils das Kaufargument und sicherlich ein guter Grund, sich jedes Jahr ein AC zu gönnen, wenn man die Zeit dazu hat.
das Gameplay hat sich mMn aber nicht von Teil zu Teil weiterentwickelt. Das Gameplay wird erweitert (um teils sehr ansprechende Nebenmissionen), aber weiterentwickelt wurde es nicht wirklich.

Revelations hat nicht zufälligerweise 10 (!) Prozentpunkte schlechter abgeschnitten als seine Vorgänger, und auch Teil III hat nicht mehr die Wertungen von früher erreicht. Man merkt einfach an vielen Orten, dass das Game innert kürzester Zeit entwickelt wird.
"Assassins Creed" ist ein Garant für ein tolles Spiel, verschwand in den letzten 2 Jahren aber fast vollständig von den Game of the Year Awards.
Genau dahin könnte es aber mMn locker kommen, wenn man sich mehr Zeit nehmen würde.

Diesmal können sie aber mal wieder mehr Arbeit in das Feintuning stecken. So viele Clippingfehler wie AC3 hat, stört es selbst mich schon und ich bin eigentlich sehr unempfindlich. Von Patch zu Patch scheint das Game auch fehlerträchtiger zu werden. Teilweise verschwinden bei mir die Missionsicons und muss das Spiel neu starten.

Nee, nichtmal nach dem Trailer kommt da Lust auf. Wird wohl der erste Teil der Serie sein den ich nicht zum Release kaufe oder sogar ganz auslasse, tendiere aktuell zum letzteren.

Hm sieht schon nett aus aber wurde dieser Teil jetzt wieder in einem Jahr hingeklatscht? Ac3 soll ja glaub mehr als 2 Jahre in entwicklung geweßen sein und der Teil war bei mir zum Launch wirklich ein Bugfest der übelsten Sorte. Jetzt wieder n neuer Teil der evtl nur in einem Jahr entwickelt wurde? Ich ahne schlimmes :D

Ich weiß nicht. Hätte ja nix gegen ein Piratenspiel, auch wenn mir diese Schiffseinlagen gar nicht soo gut gefallen haben, aber warum im Assassins Creed Universum? Das könnt ja was werden, aber ich will nicht schon wieder über Dächer Leute beschatten. Und vor allem leck mich am Arsch mit dem Animus-Scheiß. Wieso machen die nicht einfach ein neues Spiel? Kann man denn ohne berühmten Namen nichts mehr verkaufen?

denke den animus scheiß lassen sie jetzt weg... wie soll das auch noch funktionieren bei dem ende des dritten teils? aber gut, ist die assassins creed reihe, die finden sicherlich noch nen super logischen grund dafür. :lol:

Zurück
Oben