Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed: Black Flag (Resynced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
das Setting gefällt mir, aber ein bisschen mehr Zeit zum Entwickeln würde dem Titel glaube ich gut tun... wollen sie jetzt wieder in einem Jahr ein AC aus dem Boden stampfen und dazu noch die nächste Gen bedienen?!

wundert mich auch, dachte vorallem, dass watch dogs nun dieses jahr den posten von ac bekommt.

ja, das dachte ich auch

lüsterneLINDA schrieb:
das spiel wird doch bestimmt von dem studio kommen, die schon die seeschlachten für AC3 gemacht haben. ich kann ubi schon verstehen, dass die all die arbeit für die seeschlachten nicht nur für ein spiel verschwenden wollen.

da hast du natürlich recht. ich habe auch fest damit gerechnet, dass wir wieder Seeschlachten bekommen werden... Ende 2014. aber wirtschaftlich macht der Jahresrhythmus bestimmt Sinn, wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht.

Hmm...schon wieder Assassins creed. Ich hänge noch an Revelations (zugunsten von Ni no kuni, Dark und Demons souls abgebrochen).
Wenn das so weitergeht (alle anderthalb Jahre ein AC), komme ich im Leben nimmer hinterher.

eigentlich kamen die letzten 4 ACs doch im Jahrestakt, oder? ACII 09, ACB 10, ACR 11, ACIII 12
oder meinst du deinen Spielrhythmus?

ich musste einen Teil auslassen. hat sich bewährt, ich fühle mich jetzt nicht so, als ob ich etwas verpasst hätte. hab 2-3 Videos geschaut zum Teil, den ich nicht gespielt hatte und das reichte dann auch :)

Edit: PS3-Version hat anscheinend 1 Stunde Extra-Content, offizielle Premiere Montag 18 Uhr.

Boxart:

assassins-creed-iv-black-flag-SML.jpg

:/ haut mich jetzt nicht vom hocker. Ich glaube da wäre China oder japan interessanter gewesen.
Versteh auch nicht das Sie von der Zeit auch wieder mehr in die vergangenheit gehen.

von mir aus dürfen sie gerne noch weiter in die Vergangenheit zurück. Schusswaffen stehen dem Spiel nicht wirklich gut, finde ich.
Die ganze Story ist ja so angelegt, dass man gut zwischen Zeiten hüpfen kann. eigentlich ist die Story so angelegt, dass man jeden Quark irgendwie "erklären" kann. :)

Wieso heisst der Titel Assassin's Creed IV: Black Flag?! IV? entsprechend der bisherigen Nomenklatur hätte man eigentlich auf die Zahl verzichten müssen.

egal, mir gefällt das Setting, aber Asien muss (!) aber doch bitte auch mal kommen :)

das funktioniert auf Dauer aber nur, wenn die Leute der mit der Zahl verbundenen Message "Das ist ein komplett neuer Titel" glauben. wenn man jetzt für jeden banalen Nachfolger durchnummeriert, hat die Zahl spätestens bei der Nummer 6 (also Ende 2015 :D ) keine Bedeutung mehr

pirates-of-the-caribbean-armada-of-the-damned-1.jpg

pirates-of-the-caribbean-armada-of-the-damned-18.jpg

pirates-of-the-caribbean-armada-of-the-damned-10.jpg

Nein, dass ist nicht AC Black Flag !!! :D Könnte man aber glauben. Es sind Screenshots aus dem gecancelten "Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned".

http://www.unseen64.net/2013/02/17/pirates-of-the-caribbean-armada-of-the-damned-x360-ps3-pc-cancelled/

Passt aber gut für AC BF, oder?

echt traurig zu sehen wie die Serie sich immer mehr von ihren Wurzeln entfernt.
War man beim ersten Teil noch ein wirklicher Assassine mit Kodex und Ehre (Halm im Kornfeld) etc verkommt die Serie immer mehr zum Action Overkill.
Und nur weil man eine gute Engine hat um Seeschlachten zu inszenieren muss man daraus nicht ein weiteres Assassins Creed machen.

Warum keine komplett neues Spiel? Und überhaupt wie soll das ganze storytechnisch noch funktionieren nach Teil 3?

nick goat schrieb:
das funktioniert auf Dauer aber nur, wenn die Leute der mit der Zahl verbundenen Message "Das ist ein komplett neuer Titel" glauben. wenn man jetzt für jeden banalen Nachfolger durchnummeriert, hat die Zahl spätestens bei der Nummer 6 (also Ende 2015 :D ) keine Bedeutung mehr

dann kommt eh das reboot und wir sind wieder nur bei "assassin´s creed" :D

nick goat schrieb:
von mir aus dürfen sie gerne noch weiter in die Vergangenheit zurück. Schusswaffen stehen dem Spiel nicht wirklich gut, finde ich.
Die ganze Story ist ja so angelegt, dass man gut zwischen Zeiten hüpfen kann. eigentlich ist die Story so angelegt, dass man jeden Quark irgendwie "erklären" kann. :)

Ich würde mich auch freuen wenn es wieder mehr in die Vergangenheit gehen würde.
Ich fand den Sprung zwischen Altair und Ezio schon viel zu groß.

Verstehe nicht, wieso so auf Assassin's Creed rumgehackt wird. Tolle Serie mit unverbrauchtem Setting und unverbrauchtem Gameplay. Die Teile entwickeln sich stetig weiter und unterscheiden sich deutlich stärker voneinander als alle Killzones, Halos, Uncharteds und GoWs (beide) dieser Welt, geschweige denn die Nintendo-Franchises.
Black Flag sieht doch auch richtig toll und frisch aus. Also hört auf rumzuheulen. Das ist mal kein Shooter.

Zurück
Oben