Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:in den Gräbern nervt die schwammige Steuerung teilweise gewaltig ...

18:42 Uhr - Seit es kostenpflichtigen Download-Content (DLC) für Konsolenspiele gibt, sehen Skeptiker darin eine reine Abzocke der Software-Publisher während sich Optimisten über Spaßnachschub für ihr Lieblingsspiel freuen. Ubisoft geht in die Offensive und gibt zu, dass die beiden DLC, die im kommenden Jahr erscheinen eigentlich schon Bestandteil des Spiels waren, die dann aber herausgenommen wurde, weil das Spiel ohnehin schon "zu voll" gepackt war.
Im kommenden Jahr liefert Ubisoft für Assassin`s Creed 2 die fehlenden Sequenzen 12 und 13 nach: Battle of Forli wird für $3,99 bzw. 320 MS Points ab Ende Januar, Bonfire of the Vanities ab Ende Februar für $4,99 bzw. 400 MS Points erhältlich sein. Im Gespräch mit Kotaku erwähnte jetzt Assassin`s Creed 2 Chefentwickler Patrice Desilets, dass die beiden Sequenzen eigentlich schon für das Hauptspiel fertig gestellt wurden: "Ich dachte mir, okay, wie haben jetzt viel zu viele Dinge im Spiel zu machen und abzuschließen. Also sagten wir uns, nehmen wir ein Teil des Spiels heraus und veröffentlichen es als DLC. So nehmen wir den Entwicklern etwas Stress und geben den Leuten und Fans von Assassin`s Creed 2 noch Zusatzcontent. Ich finde, wir geben den Spielern soviel Content, dass sie nicht sagen können, wir schulden ihnen noch etwas oder dass sie nicht genug bekommen haben für ihre 60 Euro".
Man kann wohl davon ausgehen, dass diese Einstellung bei DLC-Skeptikern Wasser auf die Mühlen ist.

Simoon schrieb:naja hättnses nich gesagt udn die chapters nich "rausgenommen " aus der dna...hättes eh keine rgemerkt das da was fehlt
...ergo keiner hätte ma wieder rumgemozt^^
abe rzwingen tut einen ja sowieso niemand das zu kaufn
zumal die dnan doch auch günstig werdn sollen
Simoon schrieb:naja hättnses nich gesagt udn die chapters nich "rausgenommen " aus der dna...hättes eh keine rgemerkt das da was fehlt
...ergo keiner hätte ma wieder rumgemozt^^
abe rzwingen tut einen ja sowieso niemand das zu kaufn
zumal die dnan doch auch günstig werdn sollen
drizzt schrieb:Ich bin gerade mächtig angefressen. Nach knapp drei Wochen setze ich mich nochmal an AC2. Und plötzlich finde ich es gar nicht mehr so übel. Mitten in einer Mission während des Karnevals stürzt das Spiel dann einfach so ab. Und jetzt habe ich ein "Corrupted Savegame". 15+ Stunden für nichts. Die erste Hälfte des Spiels ist so abartig langweilig, das tue ich mir garantiert nicht nochmal an. Konnte man überhaupt mehrere Savegames anlegen?
Man, man, man Ubisoft![]()

Kali schrieb:Die Glyphenrätsel sind doch ganz gut. Finde sie nur leider bisschen schwer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen