Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich habe das mal mitgoogle maps gecheckt und muss sagen das sie es gut hinbekommen haben, natürlich muss man bedenken das es um 1500 spielt. aber imgroßen und ganzen ist es doch sehr schön.

Kann mit jemand ganz schnell sagen wieviele Codes in der Black Edition sind. Und ob der Palazzo Medici Code nur in der Black ist

Hab Assassins Creed 2 nun auch durch und "Die Wahrheit" auch beisammen.
Insgesamt bin ich wirklich positiv überrascht von dem Spiel. In jeder Hinsicht seinem Vorgänger überlegen und eines der besten Spiele dieses Jahr. Viele hängen sich ja an der Story zum Ende hin auf, die mir aber ausgesprochen gut gefällt.

Blackacidevil138 schrieb:
Fand das Ende aber eher merkwürdig. :skep:

War schon etwas skuril und abgedreht, aber gerade deshalb gefiel es mir vielleicht auch so gut. Ergibt in sich Sinn, wenn man die allgemein Story des Spiels, sowie "Die Wahrheit" heran zieht. Bin umso gespannter auf den Nachfolger. :)

Toll fand ich es auch, während den Credits, mit Desmond, ein paar neuzeitliche Templer aufzumischen. :D

Jo das war cool. Naja... mal abwarten was die Jungs für Teil 3 aus dem Hut Zaubern. Solang ich nicht 1944 durch Dresden hüpfen muss ist mir alles wurscht und ich bin am Start. :D

Tippe eher darauf, dass wir in der Neuzeit bzw. naher Zukunft, mit Desmond auf die Pauke schlagen dürfen. Maya oder ähnliches, wäre ebenfalls ein heißer Tipp, wenn man sich an den Schluss und die dargestellten Tempel erinnert. Vielleicht nicht einmal zwingend in deren Zeitlinie, sondern in Desmonds.
Desmond als nächsten Protagonisten, nicht nur hinter den Kulissen, durch den Animus, halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Umsonst ist der Kerl nun nicht auf Ezios Niveau. :D

Zurück
Oben