Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal auf der PS3 hab ich die trophäe für die erste Sequenz nicht bekommen, hat das noh einer von euch so wäre nett wenn jemand gucken könnte
[/s]

Habs nun nach 33 Stunden beendet und denke mein persönliches GotY gefunden zu haben. Hat mir besser gefallen als UC2 oder auch B:AA.
Zwar ist es nicht perfekt und die eigentlichen storybezogenen Hinrichtugen haben mir im ersten Teil sogar besser gefallen, dafür bietet AC2 insgesamt aber das deutlich rundere Spielerlebnis.

AC2 ist ein richtig schönes, umfangreiches und teils nach alter Schule gestricktes Action Adventure, das wohl in dieser Generation in seinem Genre nicht mehr getoppt werden dürfte.

Würde 9/10 geben.

Blackacidevil138 schrieb:
1000/1000.... I'm ready for some DLC Baby! :grins:

Hast doch noch gefunden? Sehr gut :dhoch:

Ich suche jetzt noch alle Schätze. Das geht ja ansich recht schnell da die Orte sich sehr ähneln und es auf der Karte eingezeichnet ist. Erwarte dann einen großen Geldhaufen in irgendeiner Kammer :D
Auch die Gruft muss ich noch besuchen. Das besagte Zeichen ist jetzt auch erschienen :)

EDIT:
Habs vorhin durchgespielt, 1000 Punkte habe ich auch.
Kurz zum Fazit über das Spiel: Goty 2009[.]
Eintritt in meiner All-Time-Favorit Liste in den oberen 5 Plätzen.

also ich spiele creed 2 auf xbox 360 habe nun 6-7 stunden auf der uhr....

insgesamt ganz gutes spiel aber ab und zu langweillt es einen und diese spring aktionen sind einfach viel zu leicht gemacht man sicht sofort den weg ohne sich umzuschauen.

ausserdem finde ich bis jetzt richtig übtrieben wie stark sich der charakter spielen lässt... soldaten mit dicke rüstung mit einer aktion platt gemacht 10 soldaten an einem haufen 1min. später alle soldaten tot und keinen lebenspunkt verloren also nicht mal superman ist so stark der.

naja schauen wir mal wie es weitergeht

Reaver schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
1000/1000.... I'm ready for some DLC Baby! :grins:

Hast doch noch gefunden? Sehr gut :dhoch:

Ich suche jetzt noch alle Schätze. Das geht ja ansich recht schnell da die Orte sich sehr ähneln und es auf der Karte eingezeichnet ist. Erwarte dann einen großen Geldhaufen in irgendeiner Kammer :D
Auch die Gruft muss ich noch besuchen. Das besagte Zeichen ist jetzt auch erschienen :)

EDIT:
Habs vorhin durchgespielt, 1000 Punkte habe ich auch.
Kurz zum Fazit über das Spiel: Goty 2009[.]
Eintritt in meiner All-Time-Favorit Liste in den oberen 5 Plätzen.

und ich habs seit Sa eingeschweisst hier liegen und noch nicht gespielt :ugly:

Zurück
Oben