Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

darthELIAS schrieb:
Ich hab nun totalen Spaß dran die Wachen ein bisschen zu quälen. Immer wenn die zu zweit rumstehen, vergifte ich den einen und der andere steht nur dumm daneben. Dann fängt der Vergiftete rumzuschlagen und erwischt den Gesunden. :D

Toll, freu ich mich auf Venedig und die hauen da einen Break rein. -.-

Finde den Doppelkill mit dem Hidden Blade einfach nur göttlich. Hab den Move eher zufällig entdeckt, als ich neulich meine Codex Pages nachsammeln durfte, aber wenn ich jetzt 2 Wachen sehe, die nebeneinander stehen oder laufen, geh ich einfach mal kurz dazwischen und drücke X. :)

Okay.... ich habs durch.... wie Bart bereits sagte: "Der letzte Satz beschreibt das Ende ganz gut: What the Fuck..." :ugly:

habs nun auch durch. der erste teil ist der besseren von beiden. eigentlich wurde alles verschlimmbessert und verkompliziert. monoton ist das spiel genauso wie sein vorgänger, nur ist es weniger offensichtlich. schlimmer noch ist wie ekelhaft linear das ding ist und mit welchen mitteln es dabei oft arbeitet.
fall nicht auf, meint das spiel in einer mission, in der man etwas tragen muss. klingt doch voll easy, wer denkt sich so nen blödsinn aus. zu früh gefreut. just in dieser mission tragen aber 90% der bevölkerung ihre kisten rum, die restlichen restlichen 10% sind auf der arbeit, als stadtwache, die die mission scheitern lassen, wenn der spieler einen kistenträger berührt...

einfach nur bescheuert war diese szene kurz vor dem ende,
, als mitten im kampf gegen den spanier plötzlich ne cutscene mit der krutisanin erscheint, die meint der spanier, der gerade vor mir stand, sei verschwunden. :vogel::staun:

oder die, als alle assassinen nach der zeremonie aus dem turm sprangen. :lachweg:

Die Kistennummer fand ich auch sehr unterhaltsam...

"Oh, Venedig hat offenbar Welt-Kistentag oder "bring deine Kiste mit zur Arbeit-Tag"...cool" :lol:

Wobei ich keine Probleme hatte mit der Mission, warum sollte man da nen Kistenträger berühren freiwillig...

War bei mir nicht anders, aber es war dann auch damit getan, nen Meter zur Seite zu gehen und hinter dem Vordermann nah herzulaufen...irgendwie hat das, was die Entwickler da vorhatten bei mir nicht wirklich funktioniert :D

Ich fand das Ende vollkommen zu abgedreht. Und paar Cutscenes waren echt merkwürdig.. ich sag nur
im Vatikan... nachdem der Spanier Ezio den Dolch in den Bauch rammt.... und Ezo danach problemlos weiterläuft.... :vogel:

Ich denke mal das die einiges hätten besser machen können wenn sie noch 3 Monate mit dem Release gewartet hätten. Trotzallem ist das Game heißer Anwärter auf mein persönliches GotY. :)

Die kannst du mit Y anheuern, gehst du dann in der Mitte bist du für Wachen unsichtbar, wenn du Wachen dann mit LT markierst und y drückst, lenken die Mädels die Wachen ab und du kannst locker in bewachte Bereiche.

Zurück
Oben