Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gerade das erste Attentat hinter mir. Aber so richtig warm werde ich mit dem Titel noch nicht. Dabei habe ich den Vorgänger wirklich gemocht und sogar durchgezockt. Werde wohl noch ein bisschen weiterspielen müssen.

So langsam kommt bei mir das Spiel auch in Fahrt. Bin jetzt in Erinnerung/Sequenz 3 angekommen, die ersten beiden waren ja eher Tutorail, dafür habe ich aber schon ein paar Stunden gebraucht :lol:

Wenn die Story weiter Fahrt aufnimmt und die Charaktere inhaltlich weiter gezeichnet werden wird das ein überragendes Spiel. Die Grafik mit der daraus entstandenen Atmosphäre ist auf jeden Fall absolut top :dhoch:

Find das Spiel an sich auch schon sympathischer. Aber die Steuerung ist immer noch genau so beknackt. Wie oft mein Char schon wieder von einer Wand weggesprungen ist, anstatt darauf zu...AltAIr..

Bin durch und freu mich direkt schonmal auf Teil 3. Bin zu müde um groß was zu schreiben ich bin auf jeden fall begeistert. Mein game of the year bis jetzt. Mal gucken ob dragon age das noch toppen kann.

Toby schrieb:
Ich muss auch sagen, dass die kaempfe teilweise sehr fordernd sind.

Bitte? ich bin in der 6. Sequenz und hab bisher fast alle Gegner mit menen versteckten Dolchen "Erkontert" oder mit bloßen Fäusten besiegt... Kämpfe waren und sind ja wohl das einfachste überhaupt an der Assassins Creed Reihe. Selbst den letzten Boss in AC1 konnte man mit einem einzigen versteckten Dolch Konter killen.

Im zweiten ist es noch einfacher, weil man selbst mit den Dolchen Gegner anvisieren kann und Ezio im Gegensatz zu Altair damit blocken kann. Es macht gar keinen Sinn mit Schwert oder Messer zu kämpfen, da das nur zu lange dauert ^^

Wenn man immer nur kontert, dann sind die Kämpfe leicht. Versucht man aber mal Abwechslung reinzubringen, z.B. durch Ausweichen und dann von hinten angreifen, dann geht das schon mal des öfteren in die Hose. Auch bei Standardangriffen wird man des öfteren mal von einem anderen Gegner getroffen. Man muss ja nicht immer den Weg des wenigsten Widerstands gehen.

Shellshock schrieb:
Wenn man immer nur kontert, dann sind die Kämpfe leicht. Versucht man aber mal Abwechslung reinzubringen, z.B. durch Ausweichen und dann von hinten angreifen, dann geht das schon mal des öfteren in die Hose. Auch bei Standardangriffen wird man des öfteren mal von einem anderen Gegner getroffen. Man muss ja nicht immer den Weg des wenigsten Widerstands gehen.

Wegspringen und Entwaffnen sind genau so leicht wie Konter und diese mache ich immer, wenn mich jemand angreift, auch wenn ich grad normal draufzimmer zur Abwechslung (die Übersicht ist ja gut genug sich nciht treffen zu lassen). Daher dauert es nie länger als es muss. Entweder ich bring ihn durch Draufhauen um oder er rennt selbst ins Verdeben. :klopf:

Ich bleib jedenfalls dabei... egal was man macht (außer nichts machen), die Kämpfe sind elend easy.

Bin nach den ersten 3, 4 Stunden echt begeistert. Die haben eigentlich alle Punkte die mich am Erstling gestört haben mehr oder weniger gut beseitigt (Missionsdesign und Mangel an Abwechslung). Kleiner Kritikpunkte ist für mich bisher, dass die Kämpfe zu einfach sind, dafür hat man allerdings mehr Zeit sich die stylischen Kampfanimationen anzuschauen.

Ich komm mit dem Abwehren gar nicht mehr zurecht. :lol:
Muss echt sagen, dass sich Ubisoft wieder sehr viel Mühe gegeben hat um die Macken vom ersten Teil auszubessern. Bis her macht es mir sehr viel Spass und ich freue mich schon auf das erste Attentat :D

Die kämpfe sind echt sau einfach. Grade wenn man noch verbündete hat. Dann laufe ich erstmal langsam auf die kämpfenden typen in der dicken rüstung zu und bring die mit einem angriff von hinten um. Die wos noch klappt springe ich dann mit einem angriff zu tode, der rest wird normal bekämpft oder, falls möglich, ins wasser, in den brunnen oder von der burgmauer geschmissen :D

Zurück
Oben