Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:... eine Grafik, die kaum mit dem Vorgänger mit halten kann...
ich hoffe mal, dem ist nicht so. Gerade die fantastische Grafik hat im ersten Teil zur dichten Atmosphäre beigetragen, und das Szenario im zweiten Teil sagt mir so der so weniger zu als noch im ersten...Frank schrieb:Bart Wux schrieb:... eine Grafik, die kaum mit dem Vorgänger mit halten kann...
ich hoffe mal, dem ist nicht so. Gerade die fantastische Grafik hat im ersten Teil zur dichten Atmosphäre beigetragen, und das Szenario im zweiten Teil sagt mir so der so weniger zu als noch im ersten...

Mandos schrieb:Ich muss sagen - diesmal freu ich mich wieder auf Barts Review. Ich erwarte Großes.

snowman schrieb:Man liest ja nur, es sei oberfett, der Hammer etc.
Dann kommt Bart....... ich hoffe nur er hat nicht recht.

funGus schrieb:Mach dir doch am besten erstmal ein eigenes Bild. Verkaufen kannste das Spiel dann immer noch.
MiXeR schrieb:funGus schrieb:Mach dir doch am besten erstmal ein eigenes Bild. Verkaufen kannste das Spiel dann immer noch.
Aber nicht original verschweißt.
Ne, werde es heute auf jeden Fall mal anzocken.
Vielleicht gefällt es mir ja doch... irgendwie... ein bisschen. ^^

snooky schrieb:ja, wer teil1 nicht mochte (vor allem wegen gameplay) wird auch mit teil2 nicht glücklich. es bietet nämlich ziemlich die gleiche Spielmechanik.
snooky schrieb:ja, wer teil1 nicht mochte (vor allem wegen gameplay) wird auch mit teil2 nicht glücklich. es bietet nämlich ziemlich die gleiche Spielmechanik.

Laruzo schrieb:Brauchst keine Angst, kommt nur von Bart.
Weil er das Spiel nicht gut findet darf es keiner darum immer schön schlecht reden![]()

Frank schrieb:Laruzo schrieb:Brauchst keine Angst, kommt nur von Bart.
Weil er das Spiel nicht gut findet darf es keiner darum immer schön schlecht reden![]()
naja, aber meistens hat Bart mit Kritikpunkten recht, auch wenn er sich genüßlich in ihnen wälzt und sie groß ausbreitet
Aber nachdem mich Teil 1 komplett gefesselt hat, und mir die Monotonie erst beim zweiten Zocken sauer aufgestoßen ist, denk ich dass auch Teil 2 mich fesselt. Auch wenn ich auf den Szenariowechsel gut hätte verzichten können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen