Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Bart Wux schrieb:
... eine Grafik, die kaum mit dem Vorgänger mit halten kann...

:skep: ich hoffe mal, dem ist nicht so. Gerade die fantastische Grafik hat im ersten Teil zur dichten Atmosphäre beigetragen, und das Szenario im zweiten Teil sagt mir so der so weniger zu als noch im ersten...

Brauchst keine Angst, kommt nur von Bart.
Weil er das Spiel nicht gut findet darf es keiner darum immer schön schlecht reden :grins:

Mandos schrieb:
:lol: Ich muss sagen - diesmal freu ich mich wieder auf Barts Review. Ich erwarte Großes.

aber sowas von :lol:

Man liest ja nur, es sei oberfett, der Hammer etc.

Dann kommt Bart....... ich hoffe nur er hat nicht recht.

Bei COD MW2 hab ich seine Einwände durchaus nachvollziehen können auch wenn
mir das Game trotzdem richtig Spass gemacht hat.
Hoffe dieses mal ist es gleich.

Na ja es kann nur besser sein als der Vorgänger und selbst den hab ich noch
ganz gerne gezockt.
War aber trotzdem ne Enttäuschung.

snowman schrieb:
Man liest ja nur, es sei oberfett, der Hammer etc.

Dann kommt Bart....... ich hoffe nur er hat nicht recht.

Problem ist, dass man auch mein Vorgänger überall gelesen hat wie genial das Spiel doch sei und bekommen habe ich eine arschlangweilige Hüpferei, die ich nach 6 Stunden Spielzeit aus der Konsole geflogen ist. Dass der Nachfolger besser ist mag ja sein, aber Bart spricht genau die Kritikpunkte an, welche mich schon bei AC1 total gestört haben. Da sie anscheinend nicht vollständig beseitigt wurden, überlege ich gerade, ob ich meine Version überhaupt anzocken oder doch lieber sofort verkaufen soll. :?

funGus schrieb:
Mach dir doch am besten erstmal ein eigenes Bild. Verkaufen kannste das Spiel dann immer noch.

Aber nicht original verschweißt. :D

Ne, werde es heute auf jeden Fall mal anzocken.
Vielleicht gefällt es mir ja doch... irgendwie... ein bisschen. ^^

MiXeR schrieb:
funGus schrieb:
Mach dir doch am besten erstmal ein eigenes Bild. Verkaufen kannste das Spiel dann immer noch.

Aber nicht original verschweißt. :D

Ne, werde es heute auf jeden Fall mal anzocken.
Vielleicht gefällt es mir ja doch... irgendwie... ein bisschen. ^^

Wenn du schon mit teil 1 dein Probleme hattes würde ich mit 2 auch Langsam machen.
Einfach irgendwann gebraucht kaufen :dhoch:

snooky schrieb:
ja, wer teil1 nicht mochte (vor allem wegen gameplay) wird auch mit teil2 nicht glücklich. es bietet nämlich ziemlich die gleiche Spielmechanik.

:traurig: Hmm... mal sehen. Habs ja günstig bei der GS Aktion bekommen, von daher wäre es jetzt nicht ganz so schlimm, wenn es mir nicht gefällt. Mal schauen.

Also ich bin inzwischen in Venedig angekommen und ich muss echt sagen ich liebe dieses spiel. Anfangs dachte ich ja echt noch das es nur "okay" ist und wollte schon fast wieder anfangen dragon age zu spielen aber dragon age ist im moment total vergessen :D

Am besten find ich das man einfach immer was zu tun hat. Man sucht sich die aussichtspunkte, spielt dann die tomb raider änlichen gräber, findet zwischendurch ein paar symbole und löst rätsel macht dann weiter mit den story missionen und sucht sich danach kartenteile bzw "herzteile" zusammen und wenn man das hinter sich hat kann man auch schon wieder in die villa zurück und baut diese aus.

Mein Buch in der villa zeigt mir nun 50% an und ich freu mich jetzt schon auf die nächsten 50.

snooky schrieb:
ja, wer teil1 nicht mochte (vor allem wegen gameplay) wird auch mit teil2 nicht glücklich. es bietet nämlich ziemlich die gleiche Spielmechanik.

Das liest man fast überall. Der einzige, der wirklich begeistert ist und behauptet, die Probleme von Teil 1 wären wirklich beseitigt, ist der britische Eurogamer.
All die anderen Magazine, die Top-Reviews raushauen, haben auch schon den ersten Teil über alles gelobt.

Ich halte mich an die Eindrücke von denen, die schon den ersten Teil nicht mochten. Von daher kommt das Spiel höchstens für 10-15 Euro in die Xbox.

Laruzo schrieb:
Weil er das Spiel nicht gut findet darf es keiner darum immer schön schlecht reden :grins:

naja, aber meistens hat Bart mit Kritikpunkten recht, auch wenn er sich genüßlich in ihnen wälzt und sie groß ausbreitet :grins:

Aber nachdem mich Teil 1 komplett gefesselt hat, und mir die Monotonie erst beim zweiten Zocken sauer aufgestoßen ist, denk ich dass auch Teil 2 mich fesselt. Auch wenn ich auf den Szenariowechsel gut hätte verzichten können.

Ich überlege mir gerade auch, ob ich heute oder morgen zum MediaMarkt gehen soll um mir das Spiel zu kaufen. Ich habe Teil 1 nie gespielt, geschweige denn ich habe ich etwas genaueres darüber gewusst. Aber alle Videos und Kommentare wie das Spiel so funktioniert, vor allem aber das Setting, gefallen mir ziemlich gut.
Wie ist denn die Story? Dicht und spannend oder ist sie nur so ansatzweise da, weil man in einem Abenteuerspiel eben eine Story einbauen sollte?

Frank schrieb:
Laruzo schrieb:

naja, aber meistens hat Bart mit Kritikpunkten recht, auch wenn er sich genüßlich in ihnen wälzt und sie groß ausbreitet :grins:

Aber nachdem mich Teil 1 komplett gefesselt hat, und mir die Monotonie erst beim zweiten Zocken sauer aufgestoßen ist, denk ich dass auch Teil 2 mich fesselt. Auch wenn ich auf den Szenariowechsel gut hätte verzichten können.

Nur leider finde ich meisten seine Kritikpunk eben nicht richtig.

Jeder sieht es anders!
Es gibt sachen wo er Kritisiert und wo ich mir an den Kopf lange widerum andere der selben meinung sind.

Das Problem beim Bart ist, wenn ihm was nicht gefällt macht er sogar die guten stellen im Spiel schlecht kommt mir so vor und das stört mich ein bischen!

Am Ende muss sich jeder selber ein Bild davon machen und dann urteilen.

Deswegen sehe ich die Review meistens als Persönliche meinung und wenn es besonders schlecht ausfällt ist das Spiel was für mich :grins:

Ich habe gerade den Anfang gezockt und bin begeistert.
Als ich dann meine Liebste besuchen wollte, habe ich leider den Fehler gemacht mir eine Schatzkarte zu kaufen. War dann nämlich sehr beschäftigt alle Truhen zu finden und zwischendurch immer die Passanten zu bestehlen (was jetzt extrem einfach geht).

Hatte spaßeshalber mal die deutsche Sprache eingestellt und eigentlich Schlimmstes befürchtet. Aber im Gegenteil, die deutsche Synchro finde ich ziemlich gelungen. Bei der bleibe ich jetzt wahrscheinlich sogar, da mir das Englisch mit dem aufgesetzten italienischen Akzent nicht so gefällt.

Hab gerade mal die Black Edition ausgepackt!

Macht wirklich alles einen hochwertigen Eindruck! Die Master Assassin Figur sieht wirklich klasse aus und gefällt mir persönlich viel besser als die in der der White Edition. Das "Artbook" ist in einem Ledereinband und komplett in deutsch. Ansonsten ist noch die Bonus DVD dabei mit Soundtrack, Wallpapers etc und natürlich der Code für die 3 Bonus Missionen. Die Box lässt sich an der Seite aufklappen und wird mit einem Magneten verschlossen.

Alles in allem eine sehr schöne Special Edition! Und da die Black Edition anscheinend wirklich limitiert ist, lohnt sich meiner Meinung nach der Kauf dieser Edition!

Von mir gibts: :dhoch:

Zurück
Oben