Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Toby schrieb:
Loomit schrieb:
Spiel gibt es für 44€ beim Mediamarkt, aber nicht sehr lange.

Für welches System? Bundesweit?

Würd mich auch ma interessieren

Hab nach der PS3 Version gar nicht geguckt aber hier in Hamburg, in Hummelsbüttel, haben sie es für 44€ stehen. Die Dame sagte das wäre ein Angebot zum Launch, keine Ahnung ob Bundesweit.

El-Suave schrieb:
Hier wird sie ausgepackt, wieder von einem Holländer (aber auf Englisch):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x9tgFuTVgpg[/vid]

Gottseidank konnte ich dem Drang wiederstehen zuzuschlagen, wäre wieder nur ein Staubfänger geworden, der Platz kostet. Zumal ich Altair noch wesentlich cooler fand.

guten abend,

ich habe es heute bei uns im gamestop bekommen! spiele jetzt seit 4 stunden am stück und muss sagen wwwooowww. wem der erste teil gefiel wird diesen hier lieben, alle anderen werden es auch weiterhin nicht mögen!

habe die 360 version, die sogenannten grafikfehler wie tearing oder popups fallen einem garnicht so sehr auf. die atmophäre ist einfach zu fantastisch. was heftig ist, ist das assassins creed 2 erst nach 3 stunden spielzeit so richtig losgeht. ist richtig komplex geworden das game!

grafik und sound sind absolut top, nur die character modelle hätten nen feinschliff gebrauchen können, ansonsten aber erste sahne!

so ich werde erstmal weiterzocken :)

Frank schrieb:
El-Suave schrieb:
Hier wird sie ausgepackt, wieder von einem Holländer (aber auf Englisch):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x9tgFuTVgpg[/vid]

Gottseidank konnte ich dem Drang wiederstehen zuzuschlagen, wäre wieder nur ein Staubfänger geworden, der Platz kostet. Zumal ich Altair noch wesentlich cooler fand.

Die Figur aus der White-Edition schaut eh total schwul aus... :D

War heute früh beim Gamestop und wollte mein Assassins Creed 2 (normale Version) abholen. Fragte dann spaßhalber mal, ob sie die Black Edition auch noch haben. Es war tatsächlich noch ein Exemplar da!

Habe dann natürlich die Black Edition für 89 Euro mitgenommen!! :headbang::headbang:

So, jetzt wird ausgepackt! :hurra:

So, eben vom Gamestop abgeholt und was soll ich sagen: Kostete nur 5 anstatt 10. "Nee *grummeliges Gesicht* wir müssen mit dem Müller da drüben *mürrische Kopfbewegung hinter mich zum Müller Lädchen* konkurrieren.

dann müsste der code ja, wie bei PoP mehrfach nutzbar sein, oder? :?
postet ma, damit's jemand testen kann :D

meins wurde heut morgen auch von amazon verschickt... müsste dann morgen in der packstation liegen :hurra:

Uuund durch:

Die letzten Worte vor dem Abspann lauten: What the fuck?!
Wenigstens nimmt Ubi mir die Mühe ab, das selber zu sagen. Jetzt hab ich also 40 Stunden schnarchlangweiliges, montones Gameplay auf dem Buckel und das alles nur als Einstimmung auf den Endkampf eines mittellosen Bartenders, von dem ich immer noch fuck-all weiß. Dauergelatsche durch die Pampa, elendig lange und extrem langweilige, anspruchslose Kämpfe mit denselben Animationen wie vor zwei Jahren, eine völlig deplazierte Wirtschaftssimulation und eine Grafik, die kaum mit dem Vorgänger mit halten kann. Ezios Geschichte ist übermäßig komplex und dient eh nur als Training für Desmond, was sie ziemlich entwertet. Von Sinn und Logik mal ganz zu schweigen. Wieso baut unsere Rebellengruppe im Lagerhaus ein besseres Animus als die Profis im Labor? Klettern ist mühselig und spaßfrei, Parkour völlig anspruchslos und die Kämpfe, man kann's nicht oft genug sagen, ein grauenvoller Kraftakt. Und vor allem hätte man die ganze Trilogie locker in ein einziges Spiel packen können, das dann vermutlich um einiges besser gewesen wäre, da man das ganze Füllmaterial hätte weglassen können. Ich bin definitiv raus der Nummer. AC III kommt ohne mich. Fool me once, shame on you...

Zurück
Oben