Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo der sagt er wär nie so begeistert gewesen von ner CE. Hat mich überzeugt. Eine Version mit Figur muss es sein. :dhoch:

Laruzo schrieb:
Coole Figur, ist sie Identisch mit der White Edtion?

Neine, die White Edition hat eine andere Figur mit weißerer Kleidung und z.B. ohne Säbel. Leider beinhaltet sie sonst nichts, so daß man m.M.n. schon Figuren mögen muss, wenn man die Mehrausgabe tätigt.

Hier wird sie ausgepackt, wieder von einem Holländer (aber auf Englisch):
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x9tgFuTVgpg[/vid]

Unglaublich... die Fucker bei Amazon sind mit dem Preis der White Edition von 64 auf 119 € hochgegangen. Die haben doch echt einen an der Waffel. :vogel:

Haben Sie bei Dragon Age und Risen auch schon gemacht. CEs für 120 Tacken... die spinnen doch.

Blackacidevil138 schrieb:
Unglaublich... die Fucker bei Amazon sind mit dem Preis der White Edition von 64 auf 119 € hochgegangen. Die haben doch echt einen an der Waffel. :vogel:

Haben Sie bei Dragon Age und Risen auch schon gemacht. CEs für 120 Tacken... die spinnen doch.

:nein: Unmöglich was die abziehen ...

Die SEs scheinen ja tatsächlich stark limitiert zu sein. Mein Händler meldet schon den Ausverkauf der Black Edition, die günstigere wäre noch zu haben. Ich wollte mir eigentlich die normale Version holen, der Aufpreis für die White Edition wäre aber noch akzeptabel.

Laruzo schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

:nein: Unmöglich was die abziehen ...

Die UC LE haben die auch ma für 109€ verkauft... :vogel:

Soooo... Morgen zu GS und dat Game abholen.... :hurra::hurra::hurra::hurra:

Das auch niemand mal lesen kann...

Die Preise jenseits der 100€ kommen durch andere Händler zustande, die bei Amazon verkauft wird. Die Angebote kommen NICHT direkt von Amazon.
So lächerlich was da bei den Rezensionen abgeht. Jede Made muss seinen dummen Senf dazugeben.

Die Angebote von Amazon sind schon realistischer. Warum die allerdings mal so, und ein andernmal so verkaufen ist mir allerdings auch schleierhaft. Wenn sie es unbedingt anbieten wollen können sie das auch günstiger bekommen.

ist eigentlich bekannt auf wieviel stück die black bzw. white edition limitiert wurde?
hab hier in der schweiz noch einen onlinehändler der beide noch zur verfügung hat...

Hab es gerade bei gamestop abgeholt. Gamestop in Lübeck, war mein letztes Spiel aus der 10€ Aktion. Wobei 10€ Aktion nich wirklich zutrifft.

Forza 3 10,-
AC2 4,99,-
Fifa 10 0,-
COD MW2 0,-

:headbang::deal:

Immer mit der Begründung, da MM es ja auch gerade günstiger verkauft.

Wann ist denn Release , am Freitag oder ?? Weil bei unserem Gamestop gibt es eh nie was früher . Gehe dann nachdem es das Spiel gibt mit einem Sekt hin und feiere mit denen das sie mich nieeeee wieder sehen in dem scheiß Laden .

Zurück
Oben