Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die US hat auch vier Sprachen drauf, aber darunter KEIN Deutsch. Nebenbei, das Spiel macht imo grafisch gegen Uncharted 2 keinen Stich. Die Charaktere bewegen sich alle viel zu steif und die Pfützen reagieren nicht darauf, wenn Ezio oder sonst wer sie betritt und die PopUps sind viel zu häufig. Allerdings deutet sich an, dass das Spiel wirklich nicht mehr so ein Wiederholungsfest ist wie Teil 1. Das stimmt mich auf jeden Fall positiv.

Assassins Creed 2 ist aber auch ein "Open World" - Spiel. Die Welt ist natürlich trotzdem nicht komplett frei begehbar wie z.B. bei GTA aber für die Größe des Areals siehts schon richtig gut aus.

straikar schrieb:
Assassins Creed 2 ist aber auch ein "Open World" - Spiel.
Das spielt ja keine Rolle. Es wurde gesagt, es sehe besser aus als Uncharted 2 und das tut es imo keinesfalls. Es sieht immer noch klasse aus, keine Frage und Ezios Animationen sind besser als die Drakes, jedenfalls beim Klettern, aber insgesamt ist U2, sicher auch wegen des Genres, ein gutes Stück hübscher.

MachtAG schrieb:
Hab meins grad abgeholt, zwar die us Version aber was soll's, ist auch mit deutscher synchro drauf.

Warum so negativ gegenüber der US Fassung? Du hast im Vergleich zur PAL Version sogar das bessere Cover, denn die PAL hat nur einen hässlichen weissen Rücken in schwarzer Schrift, während die US durchgehend im Coverdesign gehalten ist.

Ich bin auch am Verzweifeln. Habe Borderlands angefangen (Level 21) und Ninja Gaiden 2 wegen Uncharted abgebrochen. Jetzt kam Ratchet, das ich eigentlich letzte Woche spielen wollte, aber da kam der Todesfall Enke dazwischen und ich habe die ganze Woche keine Minute gespielt. Soviel Rückstand hatte ich schon lange nicht mehr. Eigentlich kann man das alles vor und nach dem Jahreswechsel aufholen, aber diesmal geht's ja nahtlos munter weiter mit den Releases. :schreck:

Zurück
Oben