Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber auf eine Sprache hätte man sich schon einigen können. Entweder englisch oder italienisch. Aber dieser ständige Mix und alles Relevante immer schön in (gebrochenem) Englisch, das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Bart Wux schrieb:
Aber auf eine Sprache hätte man sich schon einigen können. Entweder englisch oder italienisch. Aber dieser ständige Mix und alles Relevante immer schön in (gebrochenem) Englisch, das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

mit taugt's voll, dass die mit akzent reden... komplett italienisch wäre schwachsinn un komplett englisch eben so

Komplett italienisch in Italien wäre richtig gewesen. Entweder übersetzt die Maschine alles oder nichts. Aber gut, da will ich jetzt nun wirklich nicht drüber streiten. Zum Spiel selbst kann ich noch nix sagen, scheint sehr umfangreich zu sein. Nach zweieinhalb Stunden hab ich noch keinen getötet und das in einem Spiel, das Assassin im Titel hat. :D

Knapp unter 100 €. Da diese jedoch sehr streng limitiert ist und die einzige Möglichkeit darstellt das volle Spiel zu spielen weckt das in manchen Verkäufern die Habgier!

Damn. Zicke war schneller. Aber bestätigt meine Aussage.

Ich kann jeden Raubkopierer verstehen, der sich das komplette Spielerlebnis zieht.

Diese verdammten Street Days...noch bis zum 19. warten, bis die lokalen Händler damit rausrücken.

Zurück
Oben