Ich habe gestern auf Justin.tv jemandem zugeschaut, der die ersten beiden Akte im Spiel gezockt hat. Bei den storyrelevanten Sachen habe ich allerdings weggeschaut, dazu kann ich nichts sagen. Generell gibt es jetzt mehr Story, auch bei den Nebenmissionen. Allerdings ist das Gameplay fast 1zu1 übernommen worden. Da habe ich nicht viel neues entdecken können. Gut möglich dass das auch daran lag, dass es erst der Anfang war und man ja die ganzen schönen Goodies noch nicht hat.
Grafisch ist das Teil erste Sahne. Dachte nach den ersten Trailern, die wäre schlechter, als bei Teil eins, ist sie aber nicht. Einziger Schöheitsfehler, den ich in dem Mäusekino erkennen konnte, war das Aufpoppen einiger Schatten an den Häusern, wenn man näher kommt. Das hätte nicht sein müssen.
Ich mache mir da wenig sorgen, da ich persönlich selbst mit der Monotonität des ersten Teils keine Probleme hatte.
Grafisch ist das Teil erste Sahne. Dachte nach den ersten Trailern, die wäre schlechter, als bei Teil eins, ist sie aber nicht. Einziger Schöheitsfehler, den ich in dem Mäusekino erkennen konnte, war das Aufpoppen einiger Schatten an den Häusern, wenn man näher kommt. Das hätte nicht sein müssen.
Ich mache mir da wenig sorgen, da ich persönlich selbst mit der Monotonität des ersten Teils keine Probleme hatte.