Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern auf Justin.tv jemandem zugeschaut, der die ersten beiden Akte im Spiel gezockt hat. Bei den storyrelevanten Sachen habe ich allerdings weggeschaut, dazu kann ich nichts sagen. Generell gibt es jetzt mehr Story, auch bei den Nebenmissionen. Allerdings ist das Gameplay fast 1zu1 übernommen worden. Da habe ich nicht viel neues entdecken können. Gut möglich dass das auch daran lag, dass es erst der Anfang war und man ja die ganzen schönen Goodies noch nicht hat.
Grafisch ist das Teil erste Sahne. Dachte nach den ersten Trailern, die wäre schlechter, als bei Teil eins, ist sie aber nicht. Einziger Schöheitsfehler, den ich in dem Mäusekino erkennen konnte, war das Aufpoppen einiger Schatten an den Häusern, wenn man näher kommt. Das hätte nicht sein müssen.

Ich mache mir da wenig sorgen, da ich persönlich selbst mit der Monotonität des ersten Teils keine Probleme hatte.

Shellshock: Wie ist die Missionsstruktur? Endlich abwechslungsreich und jede Mission individuell designt oder ist Teil 2 ähnlich repetitiv und schematisch wie Teil 1?

Weil im Netz kursieren Anspielkommentare, die mir nicht gefallen und in die selbe Richtung gehen wie dein Eindruck. :(

Bart Wux schrieb:
Trotzdem stimmt das unter Garantie. Das UbiSoft ein Haufen Bitches sind, hab ich in meiner AG Zeit auch erfahren dürfen. Drei meiner Reviews mussten zensiert werden, damit Ubi AG nicht die Freundschaft kündigt, ein Fazit konnte gar nicht gedruckt werden... ratet mal, zu welchem Titel. Tip: Fängt mit Ass an.

Hab mal ne Zeit Kritiken zu GBA-Spielen verfasst und auch nur einmal wirklich negative Reaktionen durch einen Publisher bekommen. Den Namen des Publishers könnt ihr euch denken. ;)

el_barto schrieb:
Ich weiß schon, wieso ich seit Jahren nen feuchten Furz auf Wertungen gebe... Will gar nicht wissen, wie oft Magazine solche Angebote annehmen, um als erster n Review zu haben... :nein:

Ich schau mir Vids zu nem Spiel an, in denen Gameplay gezeigt wird und bilde darauf die Entscheidung, ob ich mir ein Spiel zuleg oder nicht. Dazu noch das Gametrailers-Review (wobei mir hier die Zahl am Schluss auch relativ egal ist), mehr brauch ich nicht.
Auch unabhängig von gekauften Wertungen fährt man so imo gut, da Spielegeschmack meist sehr sehr subjektiv ist.

dito
brauch keine reviews, um zu wissen, ob mir n spiel taugt oder nicht (les auch überhaupt keine)... da langen infos un gameplay-videos vollkommen aus... :deal:

Nasreddin schrieb:
Shellshock: Wie ist die Missionsstruktur? Endlich abwechslungsreich und jede Mission individuell designt oder ist Teil 2 ähnlich repetitiv und schematisch wie Teil 1?

Weil im Netz kursieren Anspielkommentare, die mir nicht gefallen und in die selbe Richtung gehen wie dein Eindruck. :(
Da ich bei den Zwischensequenzen immer weggeschaut habe, weiß ich natürlich nicht, was der Auftrag im speziellen war. Aber was ich bisher gesehen habe, hätte auch genauso gut aus Teil 1 stammen können. Laufen von Punkt A nach B, kurze Kämpfe mit Wachen, zwei kleinere Checkpoint-Rennen und Sammeln von Schatzkisten (statt Flaggen). Finde ich aber jetzt nicht wirklich schlimm, da mir persönlich gerade das Klettern, Erkunden und Kämpfen Spaß macht.
Wie sich das im Verlauf des Spiel ändert, kann ich nicht sagen.

Ich bin mir aber sicher, dass die Missionen jetzt trotzdem abwechslungsreicher sind.
Zwar macht man immer noch das gleiche, man hat jetzt aber wohl mehr Möglichkeiten, die Aufträge unterschiedlich anzugehen.

Erkunden macht in meinen Augen aber nur Spaß, wenn es etwas zu erkunden gibt. Und dieses etwas sollte für mich mehr sein als ein schöner Ausblick.

Die Missionen sind abwechslungsreicher, das glaube ich den Entwicklern ohne das Spiel gespielt zu haben. Farcry 2, AC und PoP leideten aber vor allem auch an der Struktur des Spiels. Die Spielwelt war nur Kulisse vor der die immergleichen 08/15-Missionen abgespielt wurden ohne Bezug zur Spielwelt. Das ist mit mehr Missionstypen, Waffen, Gegnern, Moves und Fluggeräten auch nicht zu beheben. Und ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass Ubisoft es gar nicht beheben möchte.

Man mag von der Computer Bild Spiele halten was man möchte, aber wenn dies stimmt, sollte man sich eher Gedanken über Ubisoft machen. Wie die Computer Bild Spiele nämlich im Preview zu ihrem neuen Heft bekannt gab, wird es noch keinen Test zu Assassin's Creed 2 geben, da Ubisoft nur ein Testmuster vor dem Release zuschicken wollte, wenn die Zeitschrift das Spiel mit sehr gut benoten würde. So etwas ähnliches gab es vor einiger Zeit schon mit Gamespot und Eidos, wo Eidos die Werbekampagne auf Gamespot abschalten wollte, wenn das Review so schlecht veröffentlicht wird. Ende der Geschichte war damals, dass der Redakteur entlassen wurde und eine ungeheure Protestwelle im Internet losrollte. Man darf jetzt gespannt sein, was Ubisoft zu diesem Thema sagt. Wir halten euch auf dem laufenden.

Onpsx.net

Jup, das passiert wohl immer öfter.
Und das ist kein gutes Zeichen, denn dann ist Ubisoft anscheinend von ihrem eigenen Produkt nicht völlig überzeugt.

Ich bekomme das Spiel dank GS günstig und mir hat der Vorgänger ziemlich gut gefallen, von daher sehe ich das entspannt.

Aber ansonsten kann eine gesunde Portion Skepsis aber nicht schaden.

Shellshock schrieb:
Jup, das passiert wohl immer öfter.
Und das ist kein gutes Zeichen, denn dann ist Ubisoft anscheinend von ihrem eigenen Produkt nicht völlig überzeugt.

Ich bekomme das Spiel dank GS günstig und mir hat der Vorgänger ziemlich gut gefallen, von daher sehe ich das entspannt.

Aber ansonsten keine eine gesunde Portion Skepsis aber nicht schaden.

Mir hat der erste teil wirklich gut gefallen und deswegen bin ich der meinung das Assassins Creed 2 nur gut werden kann, zumindents so gut das mir gefällt.

Trozdem ist das nicht Feierlich was momentan abgeht.

Mir hat der erste Teil auch gut gefallen . Ich bin aber auch ne kleine Grafikhure. :grins:

Und ich freue mich auf Teil 2 . Dank Gamestop -Aktion würde sich der Schaden bei einem Reinfall in Grenzen halten.

:D
bbe92d57f31d6e9f79bdd69244d48a59.jpg

e0497fa4889d92bf9e3942d6e7008e08.jpg

ef524448794d7dc69ef5a4c5c3ff9479.jpg

85e59906ad270937f7c4dac0fe55ba83.jpg

Langsam vermute ich, dass die uns schon wieder für Dumm verkaufen wollen (siehe MW2/uncut).
Es sollen doch alle Versionen zu 100% uncut sein!
Warum ist dann bitte die D-Version USK16 und die A-Version Pegi18? :vogel:

auf dem mp sind ne ganze menge trailer erschienen. die sehen aber mal mordsmässig unscharf aus :staun:

ich hoffe ja mal das das an den trailern liegt und das die grafik im spiel nicht so ausfällt :tip:

Zurück
Oben