Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-Für nen 10er beim Gamestop abholen
-rein ins Laufwerk
-durchspielen
-ins Regal, in dem man die Front so oder so nicht sieht
-nie wieder anfassen

da mach ich mir doch keinen Kopp um das bescheuerte Cover, und wenn da Saddam drauf wär, ist doch vollkommen egal.

ES Baxter schrieb:
Wie die an die 16er Freigabe gekommen sind bleibt mir wieder nen Rätsel.

Bei der USK entscheidet sich so etwas in erster Linie dadurch ob die Gewalt im Spiel als unumgänglicher Selbstzweck dient oder nur eine von vielen Möglichkeiten ist das Spiel zu bestreiten. Im ersten Teil konntest du bis zur finalen Zielperson einer jeden Mission ohne auch nur einen Mord gelangen. Das wird denke ich beim kommenden zweiten Teil auch der Fall sein.

Finde ich nach wie vor seltsam. Ich rufe wieder in Erinnerung, daß die Kämpfe bei AC1 nicht nur ausgesprochen brutal waren, nein, viele Gegner sind wimmernd und vor sich hinsterbend auf dem Boden liegen geblieben wie ein Häufchen Elend...DAS finde ich ziemlich hart. Wen interessiert, ob ein Gegner in 1000 Teile zerplatzt, der hat´s wenigstens schnell hinter sich, aber offenbar gibts unterschiedliche Auffassungen von Gewalt.

Oxblood schrieb:
-Für nen 10er beim Gamestop abholen
-rein ins Laufwerk
-durchspielen
-ins Regal, in dem man die Front so oder so nicht sieht
-nie wieder anfassen

da mach ich mir doch keinen Kopp um das bescheuerte Cover, und wenn da Saddam drauf wär, ist doch vollkommen egal.

Ich dachte schon ich wäre der einzige, der das so sieht. Ist das gleiche wie beim FIFA 10 Cover. Solange das Spiel iO ist mache ich mir keine Sorgen. Aber manche lieben es sich an Kleinigkeiten aufzuhängen.

naja kannst du es nicht mehr sammlen wenn ein USK zeichen drauf ist, oder was hat das damit zu tun mir reichts wenn es uncut ist

dafür aber weniger wert.

naja mir ist es jacke wie hose, oder stell ihr eure spiele so das man das cover sieht?

Mondknallschlumpf schrieb:
Jeder hat halt nen anderen ästhetischen Anspruch. Und billiger sind UK Versionen sowieso.

Kommt drauf an, wie du rechnest, ich hols ja z.B. beim Gamestop für nen 10er, Spiderman 3 und noch irgendeinen Ranz, das ist schon in Ordnung würd ich sagen :D

Nasreddin schrieb:
Manche sammeln Spiele. Wenn du nicht sammelst, ist das ok. Aber ich sammel und dann bekommen mein Geld halt die Kollegen in UK und nicht die deutschen Niederlassungen.
Komisch - ich seh es immer andersrum - was ist wohl wertvoller: Die freaky USK Cutting special version for the awesome doedel german customer - oder die weltweite einheitsversion ;)

Ne deutsche Doom Version würde doch jeder Sammlung gut stehen.

Zurück
Oben