Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

darthELIAS schrieb:
Sieht aber trotzdem sehr lecker aus.
Wenn die noch ein bisschen Missionsvielfalt hinkriegen, dann wird das ein ganz heißes Eisen.

Sehe ich auch so. Wirkt sehr viel versprechend. Den 1. Teil habe ich quasi um Haaresbreite nicht gekauft, der 2. Teil könnte aber definitiv ein Kandidat werden :)

The perfect Dark schrieb:
naja es geht mir hier nicht um die grafik, die ist eh wieder super. und ich muss sagen, was ich da an gameplay sehe, gefällt mir nicht. scheint dasselbe zu sein wie in teil 1 mit marginalen verbesserungen

Was hast du denn erwartet? Daß da irgendwas groß anders wird am Gameplay?

Oxblood schrieb:
naja es geht mir hier nicht um die grafik, die ist eh wieder super. und ich muss sagen, was ich da an gameplay sehe, gefällt mir nicht. scheint dasselbe zu sein wie in teil 1 mit marginalen verbesserungen

joa schon. sie könnten die repetitiven, langweiligen missionen aufpeppen...oder einfach mal nicht nur eine stadt zur kulisse kreieren....

Oxblood schrieb:

joa schon. sie könnten die repetitiven, langweiligen missionen aufpeppen...oder einfach mal nicht nur eine stadt zur kulisse kreieren....

Aehm es sind diesmal 3 Staedte und es wird nicht wieder nur 4 verschiedene Missionen geben sondern wesentlich mehr. Zumindest hat das ein Entwickler in dem Interview gesagt das ich am Wochenende gelesen habe. Also wird das schon so sein.

CWEB 81 schrieb:
Oxblood schrieb:

Aehm es sind diesmal 3 Staedte und es wird nicht wieder nur 4 verschiedene Missionen geben sondern wesentlich mehr. Zumindest hat das ein Entwickler in dem Interview gesagt das ich am Wochenende gelesen habe. Also wird das schon so sein.

Naja es waren im ersten teil doch auch 3 Städte? :?

Zurück
Oben