Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Assassins Creed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Box sieht zweifelsfrei sehr schick aus, allerdings sollte man bei Ubisoft Sachen vorsichtig sein. Die fallen sehr schnell im Preis zumal die auch weltweit die gleiche Version bringen. Selbst die Spezial-Editions fallen im Preis... so kann man die Far Cry 2 Box für 20 GBP bekommen. Ich selbst hab mir im letzten Sommer die AC 1 Box mit der Figur für 25 EUR inkl in UK besorgt.

Und Goodies in Form von Vorbestellcodes werden eh im Internet zu lesen und jedem kostenlos zugänglich sein.

Imo ist der Preisverfall zu groß ...

Mal sehen. Bei 80€ bin ich auch noch am überlegen ob es das Wert ist. Werde aber auch mal in die ausländischen Länder schauen, obs was besseres gibt.

Gamestop hat auch wieder ein Vorbestellergoodie. Irgendein Palazzo im Spiel, was einem realen Gebäude nachempfunden wurde. Habe den Namen vergessen.
Nebenbei würde mich mal interessieren was an Gamestop jetzt so besonders ist, das immer nur die sowas kriegen? Außer die horrenden und bescheuerten Preise.

Hab jetzt auch ma bei Amazon vorbestellt... werde jedoch mit ziemlicher SIcherheit im EU-Ausland ordern sobald möglich... Jap, nur wegen den scheiß USK Zeichen.

Natürlich wird die "Story" (wenn man die paar Fetzen Story nennen kann) fortgesetzt. Hoffe aber, dass in Teil 2 ein bisschen mehr Wert auf Storytelling gelegt wird und nicht die gesamte Geschichte des Spiels in den letzten 5 Spielminuten abgehandelt wird wie beim Vorgänger. War einer der grössten Schwachpunkte des Erstlings.

die footage in dem neuen interview auf gametrailers sieht auch ziemlich hammer aus. ich steh einfach total auf diese digitalen effekte in der eigentlich ja völlig untechnologischen umgebung. das hatte für mich auch bei ac1 schon enorm an reiz ausgemacht.

Hab es auch durch die Gamestop Aktion vorbestellt, obwohl ich es sowieso zum Release irgendwo gekauft hätte. Den ersten Teil hab ich trotz des miesen Missionsdesigns mehr als einmal gezockt. Immer mal wieder eingelegt und die Atmosphäre der Städte genossen ... ich freu mich riesig auf das neue Setting :)

Ich fand das damals echt peinlich, wie die Raymond in den Mittelpunkt gerückt wurde.
Gut, dass man sich jetzt um das Spiel kümmert.

Bei anderen Games werden die Entwickler, bzw. eine bestimmt Person, ja auch nicht so dermaßen in den Vordergrund gespielt.

Zurück
Oben