Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in welcher Klasse?Habt ihr irgendein probates Mittel gegen das unkontrolliert Wegfliegen der Karre, mitten in einer schneller Kurve? Die Physik finde ich schon irgendwie sehr befremdlich in den schnelleren Klassen. Noch nie bin ich in einem Rallygame zum Kurvenscheitel weggekippt und habe mich ohne gezielt einen Fehler zu machen mehrfach überschlagen.
Ich merke einfach gerade das die ganzen Spieletester definitiv die Karriere bei ihren Reviews nicht zu Ende gespielt haben. Diese Eigenart der Physik ist zum Kotzen!
Habt ihr irgendein probates Mittel gegen das unkontrolliert Wegfliegen der Karre, mitten in einer schneller Kurve? Die Physik finde ich schon irgendwie sehr befremdlich in den schnelleren Klassen. Noch nie bin ich in einem Rallygame zum Kurvenscheitel weggekippt und habe mich ohne gezielt einen Fehler zu machen mehrfach überschlagen.
Ich merke einfach gerade das die ganzen Spieletester definitiv die Karriere bei ihren Reviews nicht zu Ende gespielt haben. Diese Eigenart der Physik ist zum Kotzen!
in welcher Klasse?

ja gut, die Länder der Meisterschaften sind ja immer zufällig.. weißt noch welches Land es war?
ja gut, die Länder der Meisterschaften sind ja immer zufällig.. weißt noch welches Land es war?

hab das "Problem" jetzt auch mal gehabt, allerdings schon in der Gruppe A mit dem Audi S1.. Auch in der Kurve einfach umgekippt.Kleiner Nachtrag.
Habe mich gestern verguckt. Die Problem-Autos waren Das Eibenhammer und The Umibazu. Die besagte Rally war in Sardinien, nicht in Kenya.
Rotary 7s ist jetzt mein neuer Favorit in der S-Gruppe. Das Ding liegt geschmeidig auf der Straße. Ist auch der einzige Flitzer ohne Turbo in der S-Gruppe. Ich vermute der Turbo wird das Problem sein. Mit dem Rotary habe ich keinerlei Probleme und fahre jede Kurve so wie ich das erwarte. Habe die 4. Rally im Kalender jetzt mit 2 Minuten Vorsprung beendet. Die Leistungsunterschiede innerhalb der Serien sind schon sehr massiv.
So deutlich müsste es jetzt auch nicht sein. Mir reicht schon das ich die Karre nicht ohne eigenes Zutun ständig verliere.![]()
hab das "Problem" jetzt auch mal gehabt, allerdings schon in der Gruppe A mit dem Audi S1.. Auch in der Kurve einfach umgekippt.
Hab n' Video von und geb es weiter.
------
Für diese 1000 Stages Trophy gehören die Entwickler auch einfach nur geschlagen..was sollen solch Schwachsinnserfolge?
Wie die 1000 Meilen in Dirt 5..
hab das "Problem" jetzt auch mal gehabt, allerdings schon in der Gruppe A mit dem Audi S1.. Auch in der Kurve einfach umgekippt.
Hab n' Video von und geb es weiter.
------
Für diese 1000 Stages Trophy gehören die Entwickler auch einfach nur geschlagen..was sollen solch Schwachsinnserfolge?
Wie die 1000 Meilen in Dirt 5..
nein, kann man nirgends einsehen.. (auch hier deckungsgleich zu den Codemaster Spielen)Gruppe a fahre ich nur den klassischen "Subaru". Da ist mir das zum Glück noch nicht passiert.
Es scheint vor allem bei bestimmten Fahrzeugen zu passieren.
Sieht man irgendwo wie viele Stages man hat? Ich müsste jetzt Lügen, aber geschätzt fährt man 30-50 Stages pro Serie. Mit täglichen und wöchentlichen Events sollte man bereits einige hundert Stages beisammen haben. Richtet sich wohl klar an Komplettierer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen