Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI art of rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass Spiele nicht mal starten auf Konsolen? Nein.

Normal sicherlich nicht... gibt es aber. Ich konnte z.B. Subnautica auf der Xbox nicht spielen. Ging über den Startbildschirm nicht hinaus. Ich konnte machen was ich wollte... es lief nicht. Und damit war ich nicht der einzige.
Der Support meinte ich möge doch mal die Konsole auf Werkszustand zurücksetzten... was ich nicht getan habe... alles lief, nur eben dieses Spiel nicht. Dafür setz ich nicht das System zurück.

Auf PS4 und PS5 ist das Spiel zwar gelaufen aber technisch schrottig... Tearing aus der Hölle, Ruckeln auf der PS5...

Wenn ein unfähiges Team am Werk ist kann es dann eben auch passieren dass ein Spiel auf der Konsole nicht läuft... Subnautica war auch das erste und bisher einzige Spiel was schlicht gar nicht gelaufen ist...

Ok, Spielspaß ist massiv in den Keller gesunken! Und zwar aus folgendem Grund:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das passiert ständig auf allen Strecken quer durch alle Spielmodi!

Kann mir bitte einer sagen, warum ich in solchen Situationen "resettet" werde und jeweils 5s Zeitstrafe bekomme?

Das oben im Video ist nur ein kleines Segment. Sowas passiert pro Etappe ca. 5-10x und kostet mich quasi immer den Etappensieg!

Ok, Spielspaß ist massiv in den Keller gesunken! Und zwar aus folgendem Grund:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das passiert ständig auf allen Strecken quer durch alle Spielmodi!

Kann mir bitte einer sagen, warum ich in solchen Situationen "resettet" werde und jeweils 5s Zeitstrafe bekomme?

Das oben im Video ist nur ein kleines Segment. Sowas passiert pro Etappe ca. 5-10x und kostet mich quasi immer den Etappensieg!
Habe ich so auch noch nie gesehen.

Ps: ich liebe das Spiel :liebe:

hat ich bisher noch nicht..
Weder in der PS4 Beta noch auf der PS5.

Spiel scho mal gelöscht und neu geladen?

Hab es mittlerweile auch in der "Freien Fahrt"
Alle 20-30sek werde ich resettet!

Werd es löschen und morgen neu installieren, hoffe das hilft! Denn an sich ist das Game richtig geil!

Hätte jetzt gesagt das Spiel hat Fehler bei der Streckenführung, wenn das Problem nur auf dieser auftauchen würde, aber wenn es grundsätzlich durch alle Modi und Strecken auftritt, ist allgemein irgendwas kaputt.

Hatte sowas bei mir aber auch noch nie gehabt.

Eine Neuinstallation hat nichts genutzt!

Auf Discord hat aber einer etwas interessantes geschrieben. Ihm passiert das nämlich ebenfalls dauernd und er vermutet das es mit der L3 Taste zu tun hat. Diese ist nämlich für den Reset zuständig und wenn er in Haarnadelkurven oder Kurven generell lenkt, dann wird er zurückgesetzt. Er denkt das dies eben passiert, wenn man unbewusst den L-Stick beim lenken drückt!

Bin gespannt ob Funselektor das irgendwie patcht bzw. auf eine andere Taste den Reset legt!

Wie brutal lenkst du denn, dass du dabei den Stick drückst? Klingt zumindest schlüssig.
Kann man die Steuerung diesbezüglich nicht ändern?

Zurück
Oben