G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Ich hoffe es gibt eine Rangliste wo man die Zeiten der Freunde vergleichen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dass Spiele nicht mal starten auf Konsolen? Nein.
ich müsste schon mit Zeiten in den Listen stehen, hab ja die Beta auf PS4 gezockt..Gut! Dann kommst du mir diesmal nicht davon, nachdem du mich bei Dirt verschmäht hast!![]()
ich müsste schon mit Zeiten in den Listen stehen, hab ja die Beta auf PS4 gezockt..
cross-buy is not enabled yet
Habe ich so auch noch nie gesehen.Ok, Spielspaß ist massiv in den Keller gesunken! Und zwar aus folgendem Grund:
Das passiert ständig auf allen Strecken quer durch alle Spielmodi!
Kann mir bitte einer sagen, warum ich in solchen Situationen "resettet" werde und jeweils 5s Zeitstrafe bekomme?
Das oben im Video ist nur ein kleines Segment. Sowas passiert pro Etappe ca. 5-10x und kostet mich quasi immer den Etappensieg!

hat ich bisher noch nicht..
Weder in der PS4 Beta noch auf der PS5.
Spiel scho mal gelöscht und neu geladen?
nein, man kann nix umkonfigurieren..Wie brutal lenkst du denn, dass du dabei den Stick drückst? Klingt zumindest schlüssig.
Kann man die Steuerung diesbezüglich nicht ändern?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen