Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI art of rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr irgendein probates Mittel gegen das unkontrolliert Wegfliegen der Karre, mitten in einer schneller Kurve? Die Physik finde ich schon irgendwie sehr befremdlich in den schnelleren Klassen. Noch nie bin ich in einem Rallygame zum Kurvenscheitel weggekippt und habe mich ohne gezielt einen Fehler zu machen mehrfach überschlagen.

Ich merke einfach gerade das die ganzen Spieletester definitiv die Karriere bei ihren Reviews nicht zu Ende gespielt haben. Diese Eigenart der Physik ist zum Kotzen!

Habt ihr irgendein probates Mittel gegen das unkontrolliert Wegfliegen der Karre, mitten in einer schneller Kurve? Die Physik finde ich schon irgendwie sehr befremdlich in den schnelleren Klassen. Noch nie bin ich in einem Rallygame zum Kurvenscheitel weggekippt und habe mich ohne gezielt einen Fehler zu machen mehrfach überschlagen.

Ich merke einfach gerade das die ganzen Spieletester definitiv die Karriere bei ihren Reviews nicht zu Ende gespielt haben. Diese Eigenart der Physik ist zum Kotzen!
in welcher Klasse?

Also mit Gefühl hatte ich auch in den oberen klassen keine Probleme. Es kommt aber aufs Auto an. Mit manchen bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, mit anderen dafür perfekt

in welcher Klasse?

S-Klasse. Ich habe die 1. Meisterschaft recht locker mit dem Rotary s7 gewonnen, hab mich im 2. Wettbewerb aber dann ständig überschlagen, oder war bei vorsichtigerer Fahrweise dann immer ca. 5-10 Sekunden zu langsam. Bin dann auf Das Eibenhammer umgestiegen und praktisch jede Kurve nur noch Überschläge. Keine Ahnung was das soll.

Betraf wohl wirklich nur die 2. Meisterschaft. 3. Meisterschaft, Japan - fährt sich wieder normal und wie gewohnt. :?

Irgendwas hat mit dem Belag in der 2. Serie nicht gestimmt, bzw. ist in der S-Klasse einfach nicht gut abgestimmt. Kann mich nicht erinnern, jemals in einem Rallygame einen mehrfachen Überschlag geschafft zu haben, der nicht direkt einem Fahrfehler, oder Bodenwellen/Straßengraben geschuldet war. Es ist manchmal als würde das Auto von einer Windböhe getroffen werden. Etwas mehr Bodenhaftung würde es wohl glaubhafter machen. In den unteren Klassen bis einschließlich B ist mir das nicht so schlimm aufgefallen.

ja gut, die Länder der Meisterschaften sind ja immer zufällig.. weißt noch welches Land es war?

Kleiner Nachtrag.

Habe mich gestern verguckt. Die Problem-Autos waren Das Eibenhammer und The Umibazu. Die besagte Rally war in Sardinien, nicht in Kenya.

Rotary 7s ist jetzt mein neuer Favorit in der S-Gruppe. Das Ding liegt geschmeidig auf der Straße. Ist auch der einzige Flitzer ohne Turbo in der S-Gruppe. Ich vermute der Turbo wird das Problem sein. Mit dem Rotary habe ich keinerlei Probleme und fahre jede Kurve so wie ich das erwarte. Habe die 4. Rally im Kalender jetzt mit 2 Minuten Vorsprung beendet. Die Leistungsunterschiede innerhalb der Serien sind schon sehr massiv. :schock:

So deutlich müsste es jetzt auch nicht sein. Mir reicht schon das ich die Karre nicht ohne eigenes Zutun ständig verliere. :dhoch:

Kleiner Nachtrag.

Habe mich gestern verguckt. Die Problem-Autos waren Das Eibenhammer und The Umibazu. Die besagte Rally war in Sardinien, nicht in Kenya.

Rotary 7s ist jetzt mein neuer Favorit in der S-Gruppe. Das Ding liegt geschmeidig auf der Straße. Ist auch der einzige Flitzer ohne Turbo in der S-Gruppe. Ich vermute der Turbo wird das Problem sein. Mit dem Rotary habe ich keinerlei Probleme und fahre jede Kurve so wie ich das erwarte. Habe die 4. Rally im Kalender jetzt mit 2 Minuten Vorsprung beendet. Die Leistungsunterschiede innerhalb der Serien sind schon sehr massiv. :schock:

So deutlich müsste es jetzt auch nicht sein. Mir reicht schon das ich die Karre nicht ohne eigenes Zutun ständig verliere. :dhoch:
hab das "Problem" jetzt auch mal gehabt, allerdings schon in der Gruppe A mit dem Audi S1.. Auch in der Kurve einfach umgekippt.

Hab n' Video von und geb es weiter.

------

Für diese 1000 Stages Trophy gehören die Entwickler auch einfach nur geschlagen..was sollen solch Schwachsinnserfolge?
Wie die 1000 Meilen in Dirt 5..

hab das "Problem" jetzt auch mal gehabt, allerdings schon in der Gruppe A mit dem Audi S1.. Auch in der Kurve einfach umgekippt.

------

Für diese 1000 Stages Trophy gehören die Entwickler auch einfach nur geschlagen..was sollen solch Schwachsinnserfolge?

Einziger Erfolg der mir fehlt, tu ich mir nicht an

------

Gruppe a fahre ich nur den klassischen "Subaru". Da ist mir das zum Glück noch nicht passiert.

Es scheint vor allem bei bestimmten Fahrzeugen zu passieren.

Sieht man irgendwo wie viele Stages man hat? Ich müsste jetzt Lügen, aber geschätzt fährt man 30-50 Stages pro Serie. Mit täglichen und wöchentlichen Events sollte man bereits einige hundert Stages beisammen haben. Richtet sich wohl klar an Komplettierer.

Gruppe a fahre ich nur den klassischen "Subaru". Da ist mir das zum Glück noch nicht passiert.

Es scheint vor allem bei bestimmten Fahrzeugen zu passieren.

Sieht man irgendwo wie viele Stages man hat? Ich müsste jetzt Lügen, aber geschätzt fährt man 30-50 Stages pro Serie. Mit täglichen und wöchentlichen Events sollte man bereits einige hundert Stages beisammen haben. Richtet sich wohl klar an Komplettierer.
nein, kann man nirgends einsehen.. (auch hier deckungsgleich zu den Codemaster Spielen)

nach der Karriere soll man wohl so ~250 Stages haben.. also grad mal 1/4.

Wenn man nach der Karriere 75% solch eines Erfolges hätte, würd ich nix sagen, aber so is das mal wieder....

348D7DAF-A421-47D3-8645-02173A7E5B88.jpeg

:ugly::ugly::ugly:

gibt nen “Trick“, Totalschaden zählt auch als absolvierte Stage.

>Custom Rally
>Deutschland
>Gonnesweiler
>1 Stage
>voller Schaden
>fujin

Auf über 150 beschleunigen und bei den Flaggen in die Leitplanken > Neustart

Solche Trophäen/Erfolge sind in meinen Augen keine. Hab den Erfolg zwar auch, aber die Entwickler sollten sich mal darauf konzentrieren, Trophäen/Erfolge für Können, nicht für Fleiß zu verteilen.

Zurück
Oben