Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Army of Two - The Devil's Cartel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat es schon jemand bekommen? musste gerade den release checken, weil ich schon an ne verschiebung geglaubt hab.

Dr.Para schrieb:
hat es schon jemand bekommen? musste gerade den release checken, weil ich schon an ne verschiebung geglaubt hab.

Heute ist meins angekommen aber ich kann es erst morgen anzocken!!!

Was ich aber bis jetzt schon an Trailern erspähen konnte lässt mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen - ich glaube das Teil rockt schon die Hütte!!! :headbang:

Gungrave schrieb:
Dr.Para schrieb:

Was ich aber bis jetzt schon an Trailern erspähen konnte lässt mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen - ich glaube das Teil rockt schon die Hütte!!! :headbang:

Na dann lade mal nicht das Update zu Beginn, das wandelt die Uncut PEGI in die Cut FSK Version um.

silent breath schrieb:
Gungrave schrieb:
Dr.Para schrieb:

Na dann lade mal nicht das Update zu Beginn, das wandelt die Uncut PEGI in die Cut FSK Version um.

Danke für die Warnung, aber woher hast Du denn die Information, bitte?

Von Leuten die es schon haben. Habe es auch bei Facebook schon gelesen.
Zitat : Es sieht so aus, dass beim ersten Einlegen des Spieles, wir haben bisher nur von XB360 Usern gehört, das Spiel upgedatet wird. Dieser Prozess wandelt das eigentlich ungeschnittene Spiel auf die geschnittene USK Version um. Wir warten noch darauf, was EA dazu sagt, vorerst aber lässt sich dies wohl durch entfernen des Updates und dieses eben nicht am Anfang durchführen beheben. Dies sind noch keine verlässlichen Hinweise, geben Euch aber Bescheid, sobald wir neue Infos bekommen.
Vielleicht ist es auch ein Fehler im Update, würde mich bei EA aber nicht wundern wenn es eine neue Zensurvariante wäre. Lässt sich wohl beheben wenn man das Update wieder löscht. Ich sage nur Shitstorm incoming.

Shice EA, so nen Bullshit könnt ihr Euch echt sparen, wenn ich ein geschnittenes Spiel will, dann kaufe ich eins!!!:kotz:

http://www.insidegames.ch/army-of-two-the-devils-cartel-pegi-spiel-durch-patch-zur-cut-version/

bestoftimes schrieb:
Hoffentlich wird EA in der Hinsicht nicht auch wieder zum Vorreiter. :/

Das ist Beschiß am Kunden und so etwas wird sich niemals durchsetzen, im Gegenteil, Hochmut kommt vor dem Fall, die produzieren einen Flop nach dem anderen (MOH, Dead-Space 3) und bei dem Zeug, daß sie noch verkaufen verarschen sie die Kunden - so nicht EA, so nicht!!!:motz:

qwa4t9aq.jpg

"Wie EA in einer Pressemitteilung bekannt gab, handelt es sich um einen technischen Fehler, der wieder hehoben wird. Es war zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt für deutsche Kunden die PEGI durch ein Patch zu zensieren."

...ah ok EA dann seid ihr ja doch nicht so böse... :ugly:

durch und joah... war ganz okay, aber auch nur etwas für leute die entweder gerade auf nen neuen schlauchshooter brennen oder was für paar nette coop runden suchen. der rest wartet auf nen preisfall (sollte ja bald kommen) oder widmet sich besseren spielen zu.

was ich vorallem irgendwie enttäuschend fand, war das teamplay... außer in paar stellen im spiel, vergisst man fast schon, dass man eigentlich zu zweit unterwegs ist. das aggro system hat kein gewicht mehr, man kann kaum mehr mit seinem partner interagieren und ne große hilfe im kampf ist er auch nicht.

Zurück
Oben