G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Anfang Mai. 30 Euro. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MIIE schrieb:Teil 2 war auch unglaublich - schlecht.
Mondknallschlumpf schrieb:MIIE schrieb:Teil 2 war auch unglaublich - schlecht.
Auf jeden Fall. Teil 3 interessiert mich sowas von überhaupt nicht mehr.
Dr.Para schrieb:hat es schon jemand bekommen? musste gerade den release checken, weil ich schon an ne verschiebung geglaubt hab.

Gungrave schrieb:Dr.Para schrieb:hat es schon jemand bekommen? musste gerade den release checken, weil ich schon an ne verschiebung geglaubt hab.
Heute ist meins angekommen aber ich kann es erst morgen anzocken!!!
Was ich aber bis jetzt schon an Trailern erspähen konnte lässt mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen - ich glaube das Teil rockt schon die Hütte!!!![]()

silent breath schrieb:Gungrave schrieb:Dr.Para schrieb:hat es schon jemand bekommen? musste gerade den release checken, weil ich schon an ne verschiebung geglaubt hab.
Heute ist meins angekommen aber ich kann es erst morgen anzocken!!!
Was ich aber bis jetzt schon an Trailern erspähen konnte lässt mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammenlaufen - ich glaube das Teil rockt schon die Hütte!!!![]()
Na dann lade mal nicht das Update zu Beginn, das wandelt die Uncut PEGI in die Cut FSK Version um.
bestoftimes schrieb:Hoffentlich wird EA in der Hinsicht nicht auch wieder zum Vorreiter. :/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen