Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Army of Two - The Devil's Cartel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab die demo eben gezockt, das ganze spielt sich präziser und griffiger als der vorgänger und sieht auch technisch recht sauber aus. storymäßig wirds wohl wieder typischer 08/15 käse und die explosionen könnten mehr power vertragen.

bin aber positiv überrascht, gespannt bin ich nur wie abwechslungsreich das setting insgesamt ausfallen wird, der zweite teil war da relativ eintönig!

mal sehen wann die ersten reviews eintrudeln, vielleicht werd ich es mir holen wenn es günstig zu haben ist! :D

Blackacidevil138 schrieb:
Ich fand Teil 2 super. :oops:

bist da nicht alleine. sicherlich um die 3x durchgespielt. ein solo und zwei coop runs. shanghai als setting fand ich auch fett. zoo. :dhoch:

nur das "freie" weapon customization system war etwas fehl am platz.

demo sieht doch ganz gut aus. teil 1 und 2 waren mit die besten co-op spiele diese gen für mich, mal ein paar reviews abwarten, aber kaufen werd ich es sicher irgendwann.

das mit rios und salem hab ich mich auch gefragt...

Wie bereits der Ankündigung zu entnehmen war, gibt es mit Alpha und Bravo zwei neue Hauptcharaktere im Spiel. Die beiden bisherigen Protagonisten, Salem und Rios, sollen ebenfalls eine große Rolle in der Geschichte spielen, bekleiden nun aber führende Positionen bei Tactical Worldwide Operations (T.W.O.) und agieren mehr im Hintergrund. Die echten Namen von Alpha und Bravo soll man in The Devil's Cartel nicht erfahren.

Alpha wird als Veteran mehrerer bewaffneter Konflikte bezeichnet und war Teil des US-Militärs und der Special Forces. Erst als Rios ihm anbot, seine Fähigkeiten für "das Gute" einzusetzen, zog er in Betracht, ein Söldner zu werden. Er selbst betrachtet sich aber weiterhin mehr als Soldat und ist ein geborener Anführer. Auch Bravo befand sich bei der US-Army im Einsatz, war anschließend jedoch der Meinung, das militärische Leben passe nicht zu ihm. Er arbeitete als Freischaffender für diverse private Militärfirmen, bevor T.W.O. ihn nach einer riskanten Rettungsaktion auf dem Balkan ansprach. Dabei interessierte ihn vor allem die Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit Salem. Im Gegensatz zu Alpha setzt Bravo eher auf schnelle Reaktionen und seine Instinkte, um im Kampf zu überleben.

:lol:

Army of TWO: The Devil's Cartel WALKTHROUGH PART 1

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JEsvtot7k9s[/vid]

Army of TWO: The Devil's Cartel WALKTHROUGH PART 2

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ozKJdlG7iy4[/vid]

Zurück
Oben