Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir wieder auf, dass Patrick Wilson mehr nach Aquaman aussieht als Jason Momoa.
Wie kommst jetzt auf den?
Weil er den Antagonisten in Aquaman spielt?
was ich noch besonderes nett fand, dass der Film einen ernsten Ton hatte und keine Slapstickeinlagen á la Marvel. Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Marvelfilme, aber manchmal ist es mir dann too much. Da ist ein Film ohne Humoreinlagen mal ganz nett zur Abwechslung.
ich sag ja, DC hat quasi Marvel kopiert und dabei natürlich nicht die Qualität erreicht, in quasi allen Punkten. Aber besser kopiert als die Eigengewächse.
Wobei BvS noch ganz gut war ebenso wie Wonder Woman.
Selbstverständlich kopiert da einer vom anderen. In der Comicindustrie wechseln ja auch die Autoren und Zeichner oft die Verlage.Marvel hat auch einige Dinge von Fox kopiert.
Ist ein Kreislauf.
Marvel hat auch einige Dinge von Fox kopiert.
Ist ein Kreislauf.
Selbstverständlich kopiert da einer vom anderen. In der Comicindustrie wechseln ja auch die Autoren und Zeichner oft die Verlage.
Aber ich wüsste gar nicht was Aquaman soviel vom MCU haben soll. Die haben noch keinen Unterwasserheldenfilm.
Gerade diefand ich nicht einmal so schlecht. Dass was einfach so ein 'What the Fuck' Moment für mich , aber halt auch irgendwie ziemlich cool und ein Zeichen dass sich der Film nicht so ernst nimmt.Kussszene
Wahrscheinlich bin ich nicht anspruchsvoll genug .Gerade die war imo die mieseste Szene aber ist auch nur meine Meinung, ich versteh schon wie man an dem Film Spaß haben kann, für kommt er nur 10-15 Jahre zu spät, heute sind die Filme imo einfach weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen