Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Auch einer der Punkte die den Film runter gezogen hat. Zumal das Kostüm von black Manta mal richtig albern aussah. War für mich nicht ernst zu nehmen.

Die Milliarde knackt er definitiv.
Wie gesagt, hat er sich verdient. Sympathischer Film. Klar gibt es auch hier wieder einen CGI Overkill, aber das allein macht einen Film ja nicht schlecht.
Das einzige was man bedauern kann ist dass Justice League nicht genauso gut wurde, denn das Potential war da sowas von vorhanden. Aber der Regisseur Wechsel und dann diese neu gedrehten Szenen, das Verändern des Scores, die peinliche Retuschue vom Bart Cavills, und halt dieses dümmliche Kürzen auf unter 2 Stunden. Ganz ehrlich, Justice League ist ein Film der minimum 150 Min. dauern muss.
Es ist ein Wunder dass dabei dennoch ein spaßiger Film herausgekommen ist. Ich mag eigentlich alle DC Filme, aber nirgends wurde so viel Potenial verschenkt wie bei Justice League. Aber das lag wohl u.a. auch an den schwierigen Drehbedingungen. Aber halt auch an ganz ganz dummen Entscheidungen auf der Seite von Warner. Sie haben halt keinen Kevin Feige, der bei Marvel durchdacht alle Stricke zieht.
Da wurde wieder Geld in den Bart bzw ins weg retuschieren gesteckt? Verwechselt du das nicht mit der super teuren Retusche von man of Steel?
Und ist ja nicht so, dass TDK der heilige Gral der Filmlandschaft ist.![]()
Absolut verdient1,02 Milliarden, somit sogar an TDK vorbei gezogen.
Ich denke mal selbst Warner hat mit solch einem Erfolg nach dem Justice League Desaster nicht gerechnet. Damit ist das DCEU fürs erste wohl gerettet.
Und ist ja nicht so, dass TDK der heilige Gral der Filmlandschaft ist.![]()
Nö, für mich nicht.Allerdings den anderen DC und Marvel Filmen dennoch weit, weit voraus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen