Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple Special Event 09.09.15 / 19.00 Uhr – "Hey Siri - give us a hint"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was genau geht dann eigentlich nicht mehr? Ich kann bei mir immernoch Musik hören wie ich will
Ab 8.4 geht die Privatfreigabe innerhalb der Musik App nicht mehr. Nein falsch, es gibt sie gar nicht mehr. Dadurch konnte man direkt über die App auf die iTunes Mediathek eines anderen Rechners zugreifen und direkt am iDevices abhören. Ich konnte quasi vom Mac Mini direkt auf iPad und iPhone streamen.
 
Ab 8.4 geht die Privatfreigabe innerhalb der Musik App nicht mehr. Nein falsch, es gibt sie gar nicht mehr. Dadurch konnte man direkt über die App auf die iTunes Mediathek eines anderen Rechners zugreifen und direkt am iDevices abhören. Ich konnte quasi vom Mac Mini direkt auf iPad und iPhone streamen.
:skep:

Das geht doch schon seit Jahren. Mein iPad ist tagtäglich mit der iTunes Mediathek meines iMacs verbunden und spielt Songs daraus ab. Hab auf dem iPad keinen einzigen Song gesichert. https://www.apple.com/chde/support/homesharing/getstarted/

Oder steh ich gerade aufm Schlauch? :?
 
:skep:

Das geht doch schon seit Jahren. Mein iPad ist tagtäglich mit der iTunes Mediathek meines iMacs verbunden und spielt Songs daraus ab. Hab auf dem iPad keinen einzigen Song gesichert. https://www.apple.com/chde/support/homesharing/getstarted/

Oder steh ich gerade aufm Schlauch? :?
Ab 8.4 machst Du das wie?


Hab eben die damaligen News dazu gesehen. WTF das geht doch weiterhin problemlos? :ugly:
Da geht nix mehr ab 8.4 über die Musik App. Auch der Apple Support hatte leider nur beruhigende Worte und keine Lösung.
 
Apple Protection Plan Plus von 99 auf 149 für die neuen Geräte wenn ich richtig gelesen habe.
Dazu iPhones ca. 40 Euro teurer.

Das war echt nicht viel dieses Jahr.
 
Ich habe nach der recht neutralen Präsentation und der Preisgestaltung nun mal geschaut was mich andere Handys so kosten würden. Blackberry ist interessant, unterstützt aber nativ kein Threema. Da Threema für mich eine der wichtigsten Apps ist, ist das eigentlich ein Ausschlusskriterium. Und auf WindowsPhone soll die App immer mal wieder rumzicken, abhängig von der aktuellen Versionsnummer der App. Außerdem spiele ich noch gerne Quizduell mit Freunden, bei der App gilt das gleiche.
Bei anderen Apps wäre ich gar nicht mal wählerisch, aber diese beiden wären mir wichtig :I

UbuntuPhone und JollaPhone sind mir noch zu unausgereift und haben außerdem die gleichen App-Probleme wie Blackberry. Letzteres wäre eigentlich ein wirklich tolles System für mich, gäbe es wenigstens Threema nativ darauf.
Also bleibt mir die Wahl: Unfassbare 850€ für ein iPhone auszugeben oder starke Einbußen hinnehmen :I

Ich kaufe generell immer das neueste Gerät und nutze das dann entsprechend lange. Vor 5 Jahren habe ich 600€ für mein iPhone4 gezahlt und bin damit eigentlich sehr gut gefahren (und tue es eigentlich immer noch wenn die laaangen Wartezeiten nicht wären). Alle 1-2 Jahre ein neues Smartphone sehe ich nicht ein, günstiger fahre ich damit auch nicht. Leider müsste ich für das aktuellste Modell 250€ mehr zahlen als ich es damals musste, das ist ein Aufschlag von 42%.

Ich bin grade also echt frustriert. So langsam hätte ich schon gerne ein neues Smartphone, aber andere Hersteller haben noch einige Einbußen (Threema!) die ich kaum hinnehmen kann. Und Apple ist, für mich zumindest, von sehr teuer auf "eigentlich zu teuer" gewechselt...
 
@MouseMan
Angle dir doch ein gebrauchtes iPhone 6.
Nunja, steht ja in meinem Beitrag. Zu viel Geld für ein Gerät einer "alten" Generation.

Was stimmt mit Android nicht?
Viele für mich wichtige Dinge liegen da so weit im Argen, dass sich das in den nächsten Jahren schon systembedingt nicht ändern wird. Aber ich will da nicht ins Detail, habe in den letzten Tagen genug dieser "Diskussionen" gelesen. Selber will ich bei so einer Diskussion nicht mitwirken. Hier reicht es zu wissen, dass Android für mich keine Alternative ist.
 
Nunja, steht ja in meinem Beitrag. Zu viel Geld für ein Gerät einer "alten" Generation.


Viele für mich wichtige Dinge liegen da so weit im Argen, dass sich das in den nächsten Jahren schon systembedingt nicht ändern wird. Aber ich will da nicht ins Detail, habe in den letzten Tagen genug dieser "Diskussionen" gelesen. Selber will ich bei so einer Diskussion nicht mitwirken. Hier reicht es zu wissen, dass Android für mich keine Alternative ist.

Du bekommst ein neues iPhone 6 für 550 Euro, wenn du etwas Geduld mitbringst.
Das ist das Gerät wert und du wirst damit lange ne Freude haben.
Alternativ das 5s. Sehr geiles Gerät wie ich finde.
 
Aber er möchte doch das Neuste haben und ich kann ihn verstehen;)

Ich habe mir seit dem iPhone 4s jedes Jahr ein Neues gekauft und habe es durch den Verkauf meiner alten Geräte Teilfinanziert. Klar kostet so ein iPhone einen Haufen Geld, aber man bekommt imo das beste Gerät auf dem Markt. Und wenn ich sehe das ich es mehrere Stunden am Tag benutze ist es mir das Geld allemal Wert:)
 
Du bekommst ein neues iPhone 6 für 550 Euro, wenn du etwas Geduld mitbringst.
Das ist das Gerät wert und du wirst damit lange ne Freude haben.
Alternativ das 5s. Sehr geiles Gerät wie ich finde.

Oh ja, das 5S war richtig gut.

Handlich, wertig, edel. Materialtechnisch imo besser als das 6er. Wenn meine Frau ihres mal updatet, muss ich mal gucken, ob es iOS9 in Sachen Geschwindigkeit überlebt.
 
Zurück
Oben