Multi Apex Legends

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Para, 2. Februar 2019.

Erscheinungsdatum: 04.02.19
  1. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.167
    Zustimmungen:
    9.052
    Soll es geben, hab ich gelesen.


    und bevor ich vergesse damit anzugeben: die 1274 Schaden sind erstens mein Rekord und zweitens ganz ohne Snipern entstanden....ich glaube >1000 hatte ich davor erst ein einziges Mal ohne Scout/Triple Take/Longbow.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
    Masterman gefällt das.
  2. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    41.286
    Zustimmungen:
    45.197
    ich wär dabei
     
  3. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.916
    Zustimmungen:
    7.291
    Glaub heute abend zock ich wieder ein paar Runden. Im Moment so wenig Zeit -.-
     
  4. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    20.817
    Zustimmungen:
    12.337
    Es war das komplette Gegenteil, hab mich runtergerockt auf 481 Punkte (Von 496 oder so, Startwert von Platin IV ist 480 btw) :O_o:

    Gestern Abend dann nochmal angeschmissen obwohl ich eigentlich gar keine richtige Lust hatte, dann aber das erste Spiel direkt ganz gut gespielt und dann lief es sowas von erschreckend reibungslos, dass ich über 50 Punkte gemacht habe und jetzt bei 534 Punkten stehe. Es ist so kurios.
     
    Masterman gefällt das.
  5. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    738
    Ehrlich gesagt würde ich Ranked nur in ner festen Gruppe zocken. Ist schon echt nicht schlecht das de mit Randoms in Platin bist.
     
  6. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    738
    Ausgerechnet mit der einzigen Loot-Tick die ich im Iron Crown Event bekommen werde hab ich meinen Pathfinder Skin bekommen.
    @SamSuperior Hat mich nicht nur zum Sieg gecarried auf seinem stählernen Rücken, sondern auch zu den Skin den ich unbedingt wollte. :knuddel:
     
    Masterman und SamSuperior gefällt das.
  7. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.167
    Zustimmungen:
    9.052
    Ich hab durch etwas Glück tatsächlich den Sprung in Platin III geschafft, jetzt traue ich mich nicht mehr n Ranglisten-Spiel zu machen, weil es garantiert direkt zurück geht :D


    Wie gesagt ist die Quote da bei mir auch deutlich (!) besser als mit vorgefertigtem Squad.
    Liegt auch wohl dran was man für Einäugige als Freunde hat und so...
     
    Masterman gefällt das.
  8. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    738
    "Grade" mit Randys noch 4-5 Siege geholt.
    Ich musste mich zwar teilweise anstrengen als würde ich für 3 Leute spielen aber hey, sobald die Leute Tatsache das gemacht haben was ich vorschlug liefs ganz gut.
    Ich glaub ich sollte jetzt unbedingt schlafen. :ugly:
     
    SamSuperior gefällt das.
  9. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    738
  10. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    20.817
    Zustimmungen:
    12.337
    Gänsehaut.
     
    Masterman gefällt das.
  11. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    738
    Wenn man es genau nimmt müsste Wraith eigentlich der Overpoweredste Charakter im ganzen Spiel sein. Nicht nur das sie einfach mal so in Parallel Welten springen kann, sie kann auch buchstäblich unendlich viele Möglichkeiten durch gehen und die beste Lösung finden. Wraith Crowd Sourced in im Handumdrehen alles selbst. :O_o:
     
  12. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    20.817
    Zustimmungen:
    12.337
    Endlich mal ein Noob-Mode :liebe:.
     
    Masterman gefällt das.
  13. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    20.817
    Zustimmungen:
    12.337
    Okay, man kann den Mode offensichtlich auch mit Skill spielen:



    Aber durch die One-Shots kann man auch als Noob, wie ich einer bin, mal ein high kill game einfahren.
     
    Masterman gefällt das.
  14. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.167
    Zustimmungen:
    9.052
    Hab auch mal kurz reingespielt, aber ich glaube, das ist kein Modus für mich.

    Bin dann wieder zurück zu Rangliste und hab mit Glück direkt zwei Siege geholt...freue mich schon auf den hundertsten....in ein paar Wochen.

    Und letztens meinen Schadensrekord auf 1300 erhöht...aber mein Kill-Rekord bleibt einfach dauerhaft bei 7
     
    Masterman gefällt das.
  15. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    20.817
    Zustimmungen:
    12.337
    Bin inzwischen bei 1600, aber hab ich auch nur mit Sniper hinbekommen.
     
  16. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.167
    Zustimmungen:
    9.052
    legst ne 10er Runde hin, 1600 dmg....Mingo Shroud, ey
     
    Masterman gefällt das.
  17. Mingo

    Mingo Mingo

    Beiträge:
    20.817
    Zustimmungen:
    12.337
    Ich hätte lieber ein stabiles average als hin und wieder mal solche extreme Ausreißer nach oben :/.
     
    Masterman gefällt das.
  18. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    738
    Als Schaden wird ja eh nur der Lebensschaden gewertet. Der "True Damage" liegt da deutlich höher.
     
  19. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    17.689
    Zustimmungen:
    7.284
    Wüsste nicht, warum Damage an Downed Enemies zählen sollte :p Das passt schon. 2k Badge hole ich auch noch.
     
  20. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.167
    Zustimmungen:
    9.052
    Durch die Ranglistenspiele sinken jetzt meine Kill- und Siegesrate. :/

    Die Gegner werden ja auch stärker (da auf Platin und da nach und nach natürlich hauptsächlich sowieso nur noch die eifrigeren Spieler am Ball bleiben)

    Ich hab also schon gepeakt. Das war's. Ich werde einsam und vernoobt sterben. Goodbye, grausame Welt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.