Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wär dabeiGibt's den auch Leute die das am PC spielen?
Es war das komplette Gegenteil, hab mich runtergerockt auf 481 Punkte (Von 496 oder so, Startwert von Platin IV ist 480 btw)Ich halte diese Spannung nicht mehr aus, wie lief es denn jetzt?![]()
Ehrlich gesagt würde ich Ranked nur in ner festen Gruppe zocken. Ist schon echt nicht schlecht das de mit Randoms in Platin bist.Es war das komplette Gegenteil, hab mich runtergerockt auf 481 Punkte (Von 496 oder so, Startwert von Platin IV ist 480 btw)
Gestern Abend dann nochmal angeschmissen obwohl ich eigentlich gar keine richtige Lust hatte, dann aber das erste Spiel direkt ganz gut gespielt und dann lief es sowas von erschreckend reibungslos, dass ich über 50 Punkte gemacht habe und jetzt bei 534 Punkten stehe. Es ist so kurios.

Ist schon echt nicht schlecht das de mit Randoms in Platin bist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen