Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, PS4.

Gestern noch eine Stunde gedaddelt, alter Verwalter komme ich nicht mit der Map-Änderung klar. Selbst Orte, die sich gar nicht verändert haben erkenne ich überhaupt nicht wieder. Ich hab einfach Nullkommanull Orientierung und ich glaube das hat ganz viel damit zu tun, dass das Drop Ship jetzt anders anfliegt.
Und die Lichtstimmung trägt ihr übriges dazu bei.

Kann auch an den zwei Halben gelegen haben, die ich mir nach dem Sport noch gegönnt habe. Mal sehen wie es heute wird.

Jo, PS4.

Gestern noch eine Stunde gedaddelt, alter Verwalter komme ich nicht mit der Map-Änderung klar. Selbst Orte, die sich gar nicht verändert haben erkenne ich überhaupt nicht wieder. Ich hab einfach Nullkommanull Orientierung und ich glaube das hat ganz viel damit zu tun, dass das Drop Ship jetzt anders anfliegt.
Und die Lichtstimmung trägt ihr übriges dazu bei.

Kann auch an den zwei Halben gelegen haben, die ich mir nach dem Sport noch gegönnt habe. Mal sehen wie es heute wird.

Geht mir genauso und ich war nüchtern :D Ist schon alles anders. Bin leider die Woche auswärts und kann wahrscheinlich nur wenig zocken. Mal schauen wie das Internet und der TV im Hotel sind.

Und jetzt sind die Server tot
giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
3q8j4scr8sfy.png

Bin heute ab dem frühen Abend mit meiner Wingman unterwegs, üblicherweise immer in einem Zweiersquad.
Wer heute Abend Solo ist, feel free to join :)

Season 4 bislang große Katastrophe bei mir. K/D 0,71, erst 1 Win bei vielen Spielen.

Ich schiebs jetzt erstmal auf den Grundig-TV in der Ferienwohnung. Aber spiele auch katastrophal ohne Cover und ohne groß nachzudenken. Schade.

Duos ist so fett... Gerade zu zweit 14 kills gemacht, jeder 7 Stück. Am Ende dann ein Squad nach dem andern weg gemäht :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben