Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde deine Argumentation leider etwas wackelig.
In Punkt 2. sagst du mit "Übung und Talent" kann man das auch so. Ja, aber andere Leute ergaunern sich das so mit dem Gerät und es läuft dann echt perfekt. Es gibt da auch noch viel bessere Makros, wo jede Waffe wirklich zum Laser wird.

Nur weil z.B. Usain Bolt mit Übung und Talent verdammt schnell ist, heißt das nicht das Doping okay ist um auf sein Level zu kommen, weil man das ja auch theoretisch könnte. Bitte entschuldige die Metapher.

Achte einfach mal im darauf und wir sprechen uns nochmal in ein paar Tagen. Das ist schon super nervig.
Solche Events sollte einfach ihre eigene beschleunigte Rangliste haben und fertig.
Im Ranked sind diese Spieler*Innen alle zügig in Diamond und drüber.

Ich finde deine Argumentation leider etwas wackelig.
In Punkt 2. sagst du mit "Übung und Talent" kann man das auch so. Ja, aber andere Leute ergaunern sich das so mit dem Gerät und es läuft dann echt perfekt.
Ich argumentiere lediglich dafür, dass man aus gutem Aiming nicht automatisch ableiten kann dass die Person mit M+T spielt.
Im Gegenteil würde ich nach wie vor behaupten, dass es nur ein sehr kleiner Prozentsatz ist, der dies nutzt.

Ranked spiele ich kaum, ich hab auch keine negative Entwicklung festgestellt über die letzten Wochen in Pubs.
Aber ich Versuche Mal drauf zu achten, ob ich Indizien ausfindig machen kann (auch wenn ich nicht weiß wie das gehen soll).

@Mingo

Exemplarisch mal die Diskussion hier die auch schon etwas älter ist:
https://www.reddit.com/r/apexlegend...and_apex_using_keyboard_and_mouse_on_console/

Und mal generell noch Videos zu Vergleichen davon:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn man danach googelt wird man feststellen, dass das sehr wohl ein Problem ist und auch nicht wenig Leute das nutzen. Wie gesagt erlebe ich das selbst und man sieht es wirklich an der Art des Aimings ob es eine Maus ist.

Versteh ich das richtig, das man mit dem Teil quasi die Vorteile der Padspieler hat (Leichtes Auto Aim z.b) aber dennoch M/T nutzen kann? DAmit wird man wohl auch als Controller Spieler geflagt (z.b. bei CoD). Genau das, was das Matchmaking eigentlich verhindern soll.

Naja, das überzeugt mich jetzt ehrlich gesagt nicht so. Es gibt mittlerweile mindestens eine Handvoll Controller-Spieler, die zur Weltspitze auf dem PC zählen und eigentlich ist sich die Pro-Player-Szene weitestgehend einig, dass sich Vor- und Nachteile beider Eingabemethoden die Waage halten.

Es gibt einfach krasse Leute die gefühlt 10 Stunden am Tag zocken und dementsprechend gut sind.
Mich stört das nicht weiter, selbst wenn Leute M+T an der Konsole nutzen macht sie das nicht zu Überspieler*innen.
Mein Mitbewohner zockt auch auf M+T und wir sind beide gleich scheiße, also...

edit: Dementsprechend sehe ich auch sehr oft seinen Screen, wenn ich selbst down bin und ich finde nicht, dass man es sieht, dass er mit M+T spielt.
Super wack. Sollte bei jedem Onlineshooter (auf Konsole) verboten oder als cheaten geahndet werden. Bei Pubg auf der Box hast du gegen die M+T Wichser keine Chance und das dürfte so ziemlich bei allen Shootern auf der Konsole so sein. Wie gesagt, exrem schwach.

Er ist unterdurchschnittlich gut, hat nie einen Shooter mit Controller gespielt. Wenn er die Möglichkeit nicht hätte könnten wir nicht zusammen zocken. Das ist einfach eine andere Eingabemethode, nichts weiter.
M+T ist kein God-Mode-Cheat, chill mal :ulgy:

Wenn du meinst. Für mich ist das cheaten und das sehen die meisten Entwickler auch so. Eigentlich bist du die einzige Person die ich "kenne", die das anders sieht.

Gerade konnte ich mit der G7 ordentlich austeilen, aber die teammates wussten überhaupt nicht was se machen sollten...

Das war absolutes Win Potenzial..:heul:

Anhänge

• cd4964cc-e438-448c-be9d-bbd466f38296.PNG
    cd4964cc-e438-448c-be9d-bbd466f38296.PNG
    988,4 KB · Aufrufe: 26
7 Kills in unter zwei Minuten direkt zum Start. Da war die 20-Kill-Badge ganz nah :D aber direkt 3rd Party, what else.

Immerhin die 4-Kills-in-20-Sekunden-Badge bekommen. Hätte ich gar nicht mitbekommen, aber wird jetzt wohl mitgeteilt. Zumindest bei den besseren, würde ich schätzen.

Edit: Bin hart am überlegen, jetzt in Gold IV zu bleiben, damit ich dann next Season auf Bronze richtig steil gehen kann. Silver war schon richtig schön easy.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben