Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was regst Du Dich dann so auf, wenn es nur ein "seelenloses Massenmarkt-Spiel" ist? Btw. die verkaufen sich wohl gut genug, sonst gäbe es sie nicht und was wäre die Alternative? Kickstarter und Crowdfunding? Naja, nicht im AAA-Segment. Und was die ungleiche Verteilung angeht, kauf einfach EA-Aktien und schon bist Du daran beteiligt. 82€ sind mit ein bißchen sparen schon drin.

Ich finde es eher schade dass mit den Event jetzt so ein Wucher betrieben wird. Loot Boxen kann man finden wie man will, aber dann einfach den siebenfachen Preis zu verlangen ist schon etwas dreist. Erhöhte Chancen auf Epics und Legendarys hin oder her. 2 oder 2,5 facher Preis hätten doch auch schon locker gelangt.

Find's als Event mega interessant, wie sich auch das Meta verändert. Auf einmal ist bei Lifeline die Drohne ganz geil, dafür Ulti und Passive für die Tonne.
Mirages Ulti ganz geil, selbst Watson durchaus spielbar durch den Ring von Beginn an.
Gefühlt komme ich mit Solo ganz gut klar, dürfte da auf jeden Fall eine bessere K/D haben als sonst. Zwar noch kein Sieg, aber dafür drei zweite Plätze.

Mich interessieren ja die ganzen Skins, etc. wirklich gar nicht und ich hab das Spiel _wirklich_ viel gespielt. Aber den Leuten, die was Bestimmtes haben wollen, ne Lotterie aufzuzwingen ist schon echt kacke.

Heute Win im Ranked (Platinum IV) mit 10 Kills.
Das ist mein Peak Apex Moment, aber definitiv!

Alter, was?
zehn Kills???? Und das auf Platinum?

Ich dachte, du wärst ein low skill Artgenosse?!
Mehr als sieben hab ich nie gepackt, auch wenn ich in Season 2 jetzt auf jeden Fall besser bin als vorher (0,6 Kills/Spiel auf 0,9, in Rangliste sogar 200 Spiele, 199 Kills und 18 Siege bei 320 Schaden/Spiel)

Wie macht sich eure Statistik so?

Solo habe ich nur eine Partie gespielt...ich glaube, da würde ich zu vorsichtig spielen/zu sehr zum Campen neigen :D
Und spielen jetzt nicht ca. 73,26% Pathfinder, damit sie alle den High Ground besetzen können?

Aber grooooßartiges Feature, dass der Todesablauf jetzt angezeigt wird. Mega gut, ich wollte immer wissen wer mich wie womit gekillt hat.

Und man kann "gern geschehen" sagen. :D

edit:
selbst Watson durchaus spielbar durch den Ring von Beginn an.

hm, hab ich da was Spezielles verpasst?

Die Monetarisierung des Events schlägt zum Glück relativ hohe Wellen.

hier mal Beispiele:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Solo Win mit fünf Kills dank L-Star. War harte Arbeit, wollte hauptsächlich zwei Dailys machen. Mit dem Ring schleichen lohnt sich echt manchmal.

ECAhdYcXYAEGDYg.jpeg

Solo Win mit fünf Kills dank L-Star. War harte Arbeit, wollte hauptsächlich zwei Dailys machen. Mit dem Ring schleichen lohnt sich echt manchmal.

Anhang anzeigen 109333

Sehe gerne mal andere Statistiken :D

Und ja, 3x Visier ftw!
Auch mein Liebling für Scout, Longbow, Triple Take. 2x ist auch super, gerade für die Scout, da die ja auch nur bis (weitere) Mitteldistanz taugt.

Edit:
Und auf welche Sens habt ihr euch festgespielt?

Alter, was?
zehn Kills???? Und das auf Platinum?

Ich dachte, du wärst ein low skill Artgenosse?!
Ich hab auch keine Ahnung wie das passieren konnte, es gibt einfach so Spiele da läuft es wie geschnitten Brot und das Game hat einfach nochmal alles getoppt.
Also keine Angst, ich bin immer noch low skill bro :cool:
Apex Legends_20190815144454.jpg

Ach und @Mingo
Wieviel Schaden hattest du in der 10er Kill Runde angerichtet?
Apex Legends_20190810203452.jpg

Bisschen gegeiert auf jeden Fall :ulgy:
hm, hab ich da was Spezielles verpasst?
Naja, man weiß vor dem Drop wo der erste Ring ist. Also kann man auch mit Watson zentral dropen und sich irgendwo einnisten, die Wahrscheinlichkeit, dass man so im übernächsten oder sogar überübernächsten Ring ist, ist gar nicht mal so niedrig.

Edit:
Und auf welche Sens habt ihr euch festgespielt?
Bin immer noch bei 3/3. Original n00b eben.

Wie findet ihr es denn jetzt solo?
Reizt mich gar nicht so richtig, ich mag den Team Aspekt eigentlich total.

Ach und @Mingo
Wieviel Schaden hattest du in der 10er Kill Runde angerichtet?

Finde Solo eigentlich recht nice um die eigene Leistung mal einzuordnen. Merke da, dass ich 1v1 eigentlich nicht unendlich scheiße bin, aber halt besser aufpassen muss. Andererseits habe ich da auch gerade wieder einen oneshot-gethirdpartied. Schwierig :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Ey dieser solo Modus... Denk ich hab mal loot Glück am Start steht mir einer mit ner goldenen Rüstung gegenüber und ballert mich übern Haufen.

Hab ich ne gute Waffe aufgehoben kommt einer mit ner Friedensstifter und mod um die Ecke und macht nen one shot.

Und die unzähligen male wo ich von hinten... gekillt wurde wenn man gerade in einem fight ist... ich kann es nicht mehr zählen.

Ey dieser solo Modus... Denk ich hab mal loot Glück am Start steht mir einer mit ner goldenen Rüstung gegenüber und ballert mich übern Haufen.

Hab ich ne gute Waffe aufgehoben kommt einer mit ner Friedensstifter und mod um die Ecke und macht nen one shot.

Und die unzähligen male wo ich von hinten... gekillt wurde wenn man gerade in einem fight ist... ich kann es nicht mehr zählen.
Gefühlt gibt es in Solos auch viel mehr hochwertiges Zeugs. Außerdem sind Headsets schon fast ein muss, da die Schritte von Gegnern zu hören verdammt wichtig ist. Was in dem Zusammenhang ganz witzig ist: Octane wird durch seinen Stim zum Leuchtfeuer. Wenn der das Teil einsetzt und in deiner Nähe rumrennt hast du im Grunde seine GPS Koordinaten in Soundform. :O_o:
Was ich auf jeden Fall merke ist wie hart ich teilweise noch daneben Ziele.

Zurück
Oben