Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich orientiere mich bei solchen Spielen ohne Story ja gerne an den Trophies, wenn die gescheit gesetzt sind.

Aktuell bringe ich noch jede Legende auf 5000 Schaden, was mich auch auf Level 50 bringen wird. Aber das mit goldenem Helm und Rüstung gleichzeitig sehe ich nicht kommen :D ich weiß gar nicht, ob ich beides jeweils mehr als auch nur ein einziges Mal hatte in all den Spielen

An der hänge ich auch noch nach über 800 Matches (viele dauern ja nur eine Minute :p). Da muss man echt Glück haben und auf jeden Fall weit kommen, dann findet man die Teile vielleicht in einer Deathbox. Am besten mit Freunden spielen, dann kann man für die Trophy auch tauschen, falls jemand nur eins hat.

Hatte meine besten Runden heute mit Gibraltar :ulgy: Aber Legend-Bonus fast voll, danach geht's endlich wieder mit Octane und Co. rund.

Hab mir jetzt sogar einen Nacon geholt. Mal schauen, was der so bringt.

Gestern Abend von 10 Runden 3 geholt und 5 mal in den Top 3 gewesen... :D das erste mal mit Pathfinder als Champion rein und als Champion raus!

2 mal hat der Ring den entscheidenen Kill gemacht, das hatte ich vorher auch noch nie! :ugly:

Steh jetzt bei 11 Season-Wins mit Pathfinder, momentan bin ich zufrieden. Dmg und Kills pro Runde werden auch langsam besser...

Krass.

Spielst du sehr aggressiv?

Mir ist aufgefallen, dass die richtig guten oder erfolgreichen Spieler oft einiges mehr dem Kampf hinterherjagen als ich es so tun würde.

Oder wie erklärst du dir deinen Erfolg? :D

Squad durchgehend eng beieinander und immer dritt parallel Schellen verteilen?

Ich gewinne quasi nix mehr, aber macht trotzdem Bock.

Zurück
Oben