Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...dass EA mit „Apex Legends“ im ersten Monat rund 92 Millionen US-Dollar auf allen Plattformen einnehmen konnte. Hier sind die Umsätze in Hinsicht auf den Battle-Pass noch nicht inbegriffen.
Ich orientiere mich bei solchen Spielen ohne Story ja gerne an den Trophies, wenn die gescheit gesetzt sind.
Aktuell bringe ich noch jede Legende auf 5000 Schaden, was mich auch auf Level 50 bringen wird. Aber das mit goldenem Helm und Rüstung gleichzeitig sehe ich nicht kommen ich weiß gar nicht, ob ich beides jeweils mehr als auch nur ein einziges Mal hatte in all den Spielen
An der hänge ich auch noch nach über 800 Matches (viele dauern ja nur eine Minute ). Da muss man echt Glück haben und auf jeden Fall weit kommen, dann findet man die Teile vielleicht in einer Deathbox. Am besten mit Freunden spielen, dann kann man für die Trophy auch tauschen, falls jemand nur eins hat.
Je mehr Zeit du investierst desto besser wirds. Irgendwann wirst du deine 3 Kills im Durchschnitt pro Runde holen und ab da sind Siege auch nicht mehr fehrn.
Ich habs auf 2-2. Werde demnächst mal schrittweise erhöhen, aber läuft eigentlich ganz gut. Bin eh so hektisch, wie man hier sieht, als ich gerade über mich hinausgewachsen bin - inklusive Noob-Punch
Hab ich tatsächlich auch nicht geschafft, dass es zuverlässig funktioniert, dass man auf einem Button Granate wähle PLUS werfen hat. Hab da dementsprechend nur Granate wählen drauf.