Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich Spiel auch lieber offensiver. Mit dem richtigen Team geht das auch taktisch gut. Wenn man weiß, das die 2 Kameraden innerhalb von 10 Sekunden da sind und auch absichern passt das.

Mit dem neuen Patch gibt es einige sinnvolle Neuerungen.
Beispielsweise kann man vor Spielbeginn mit einem einfachen Tastendruck seinen Squad muten.
Und nach dem Spiel kann man jeweils seine beiden Mitspieler*innen in eine Party einladen, was ganz cool ist wenn man merkt, dass man mit einem Random ganz gut harmoniert und jetzt einfach mit diesem mehrere Matches bestreiten kann. :dhoch:

Ja, müsste man anders benennen, das stimmt.
Ich Krampf echt ab..heute mehrmals am Sieg mit blood vorbei geschrammt und p2 geworden...
Aim und Verständnis für die map usw. Wird deutlich besser.
Aktuell hab ich es am liebsten zu den hot Spots abzuspringen. Da lassen sich die leichtesten Kills holen :grins:

Gestern nur eine Runde gespielt, aber den krassesten Mitspieler überhaupt bisher dabei gehabt. :D

>4400 Season Kills :ugly:

meine Runde lief richtig mies, nicht mal n Kill, aber er hat das Team getragen. 14 Kills hat er gemacht, die Runde haben wir auch gewonnen. Tier.

meine Runde lief richtig mies, nicht mal n Kill, aber er hat das Team getragen. 14 Kills hat er gemacht, die Runde haben wir auch gewonnen. Tier.
It-be-like-this-sometimes.jpg

:oops: So Runden hatte ich auch schon.

haha, ja, gerade am Anfang hatte ich auch mehrere solcher 0-0er Siege

Gestern fing es halt mies an, direkt draufgegangen, bevor ich ne Waffe hatte.
Bis ich dann gerespawnt war, hatten die beiden schon x Kills und super Equipment. Ich war total unterequipped, hab den Amokboy dann immerhin auch einmal wiederbelebt, aber bin vom nachrückenden Squad gekillt worden.

Bis ich dann erneut wieder gespawnt bin, war die Partie fast durch, 140 Schaden hatte ich am Ende verteilt :oops:

Laut dieser Seite: https://play-apex.net/stats

liegt der durchschnittliche Damage weeeit höher als ich dachte ...Wraith >800 wtf?

jetzt auch mal abgesehen von mir selbst...meine Mitspieler haben auch einfach verdammt selten über 800, geschweige denn sooo oft deutlich über 1000, um die vielen Nuller-Runden auszugleichen, die man so sieht/hat

Bis ich dann gerespawnt war, hatten die beiden schon x Kills und super Equipment. Ich war total unterequipped, hab den Amokboy dann immerhin auch einmal wiederbelebt, aber bin vom nachrückenden Squad gekillt worden.

Bis ich dann erneut wieder gespawnt bin, war die Partie fast durch, 140 Schaden hatte ich am Ende verteilt :oops:

liegt der durchschnittliche Damage weeeit höher als ich dachte ...Wraith >800 wtf?

jetzt auch mal abgesehen von mir selbst...meine Mitspieler haben auch einfach verdammt selten über 800, geschweige denn sooo oft deutlich über 1000, um die vielen Nuller-Runden auszugleichen, die man so sieht/hat

Ich spiele regelmässig mit einem Mate, der hat einen Schnitt von um die 1‘000 Schadenspunkte :gerri:

Mein Schnitt liegt irgendwo in den 600er, keine Ahnung wie der das immer hinkriegt. Mit ihm im Squad ist die Win-Rate ungleich höher :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Falls sich einer fragt wie viele memes man in 5 min unterbringen kann:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was hab ich da gerade gesehen? haha
Frag mich ja immer woher die, die ganzen gifs und Sounds etc haben. Haben die sich echt die mühe gemacht alle zusammen zusammeln oder gibts nen Anbieter der ein Paket verkauft von dem ich nichts weiß :P

Hatte gestern das erste Mal 1.000 Damage - aber nur einen Kill und Zweiter geworden :O_o:

Insgesamt ist das Frustpotenzial schon riesig. Gefühlt reiße ich mittlerweile jede 50. Runde ordentlich was, obwohl ich mal eine richtig gute Phase hatte. War wohl nur Luck. Rest zwischen 1 und 4 Kills, Tendenz eher 1. Positioning ist so unendlich wichtig. 1vs1 offen verliere ich gefühlt 80 Prozent. Wenn ich von hinten überrasche geht klar. Am besten läuft's also, wenn man sich ordentlich absprechen kann.

Ich grinde aber auch hart. Bin schon BP Level 60 :O_o: Hab zumindest eine coole Squad aus UK gefunden, die lustig drauf sind und eher langsam und auf Sieg spielen. Der eine ist ein ziemlich guter Arnie-Imitator :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte weitergehende Informationen zu dem Lifeline-Meme :gerri:

Turbo Charger ist echt immer das enttäuschendste.

Hatte gestern das erste Mal 1.000 Damage - aber nur einen Kill und Zweiter geworden :O_o:

Hattest du gesnipet?
Das ist halt oft richtig nutzlos, wenn die sich eh wieder verkriechen und heilen.

Ich hatte jetzt in den letzten sechs Tagen immerhin sechs Siege und das bei nicht mal enorm viel Spielzeit. Aber durchaus ordentlich Glück oder Amokläufer dabei gehabt. Gestern hatte ich zB vier Kills bei <250 Schaden. :D

Zurück
Oben