Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja.. und wenn gleich jemand kommt und behauptet alle BR spiele beginnen mit Absprung und Anflug auf eine Insel ist auch hier die Antwort das rings of elysium darauf verzichtet und man dort einfach einen punkt auf einer karte klickt und es dort einfach losgeht.

Und ja, es ist toll.

Tja.. und wenn gleich jemand kommt und behauptet alle BR spiele beginnen mit Absprung und Anflug auf eine Insel ist auch hier die Antwort das rings of elysium darauf verzichtet und man dort einfach einen punkt auf einer karte klickt und es dort einfach losgeht.

Und ja, es ist toll.
Habe mir gerade ein Video angesehen von einem Streamer....
Rings of Elysium ist PUBG mit Schneemobilen, Snowboards und Paraglitern - Drop am Anfang und -am Anfang entwaffnet sein...
Die Tatsache das man einfach so den Gleiter hervorholen kann im Sprung macht die Sache für mich auch unverständlich warum man bei dem realistischen look so einen Blödsinn einbaut :lol:
Wenn man Gegner Killed liegt da plötzlich ein Turkey oder Huhn...was weiss denn ich xD

Bei Apex passt wenigstens in der Hinsicht alles so das es logisch wirkt in der Welt in der es spiel. da gibt es sowas wie ich zieh mir jetzt einen Paragleiter aus dem Rucksack raus nicht xD

Sieht trotzdem cool aus ja, aber nach 100+ Stunden PUBG hätte ich glaube ich keine Lust auf einen PUB Abklatsch der nur etwas anders ist.
Und ja, Ring of Esylum mag Ping Systeme usw auch gehabt haben, nur gefällt mir dieses voll aufs Teamplay gedrillte Gameplay von Apex trotzdem besser.
Allein das mit den Fähigkeiten der Chars und die schnellen Runden(wenn man früh stirbt) sind ein Traum!

Wie mühsam ist es in PUBG wenn man ein Spiel startet das man man (gefühlt) ewig auf den Start wartet, dann ewig Zeug sucht um dann von irgendwem von irgendwo abgeknallt zu werden weil man einfach nicht wegkommt und dann den anderen 20min + zuschauen darf....:tip:

Wie gesagt ich hab es ja auchviel gespielt aber das Prinzip von Apex ist mir da viel viel lieber....erinnert mich an Rocket League...man kann einfach zwischendurch schnelle RUnden einschibeen und hat seinen Spaß!:headbang:

Respawn haben da so viele kleine Dinge reingebacken, die wirklich Sinn machen oder mindestens arg coole Gadgets sind (Pingsystem,die Ansagen, die Banner und Spielbilder auf den Lootkisten der gefallenen Spieler usw.) Das hat alles Hand und Fuß, auch die Karte gefällt mir sehr,wobei sich das ja durchaus relativieren kann wenn ich mehr gespielt habe (Waffen und Heldenbalancing, TTK, wird es Solo und Duolisten geben, erhöhte Spieleranzahl usw). Aber so aus dem nix sowas herzuzaubern, Hut ab!

Watt ist denn nun mit der möglichen Aimhilfe, gibbets das nun oder nicht?

Es gibt einem halt wirklich dieses Tribute von panem feeling wenn man seine Sachen zusammen sucht und die Ansage kommt das die Hälfte der squads eliminiert wurde. Das hat sowas unheimlich atmosphärisches. Wie du schon sagst, manchmal sind es einfach die kleinen Dinge.

Nach bisher 5 Runden heute morgen meinen ersten Sieg errungen und direkt 8 Kills gemacht. Obwohl ich mit Randoms unterwegs war, haben wir sehr gut im Team gespielt :dhoch:
Gestern mit freunden einmal 2ter sonst oft abgekackt......dann sind die weg, ich mach noch 3 runden und wumms, mit randoms erster:lol:
Qie schön wir zusammengespielt haben....das war ein Wahnsinn.

Erster von uns 1200 dmg
Ich 960 oder so
Der dritte 840

Das war so gut "abgesprochen" alles und das ohne Mikrofon :deal:

Also das Spiel ist voll meins!
Hammer:headbang:

Zurück
Oben