Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wundere mich darüber, dass alle von einem sauberen Start reden. Auf der PS4 habe ich nach jedem Match Verbindungsabbrüche und muss danach reconnecten, was manchmal 10min dauert und manchmal auch gar nicht geht.
Interessanterweise habe ich die auch seit gestern vermehrt aber am 1. Und 2. Tag war 1x nach 15 spielen sowas.

Ich mein ok damit kann man leben....keiner rechnet mit 10mio Spielern nach 72h:ugly:

Gerade Wieder ein win mit 2 randoms.....es ist so herrlich wie man sich hier gegenseitig hilft, permanent Gegner markiert, die Gegner flankiert und sie ausschaltet......es ist einfach so geil wenn deine mattes Wissen was sie tun und man ohne zu reden so gut kommunizieren kann. Also da freue ich mich umso mehr wenn ein krankes Modus kommt und man dann hoffentlich in höheren Rängen auf noch mehr solcher Spieler trifft:headbang:

Einfach super wenn man einen gerade wiederbelebt (mit seiner karte) er wieder spawned und wir ihm beide ohne zu überlegen beide eine Waffe geben und den gespannten bis zu einer Rüstung etc eskortieren und wenn man selbst kein Schild hat dieser einem nach 5 min wieder im Spiel ein healthpack usw einfach vor sie Nase legt weil er aufmerksam ist und sieht das man seit 2min mit wenig hp/Schild rumläuft und man das ganze game dreht und am Schluss schiesst schön der adrenalinspiegel hoch,man ist nervös und sucht die Gegner und dann BOOM BOOM BOOM...die letzten 2 tot und man kann aufatmen und freut sich wie ein Schnitzel! :liebe:

Also respawn verdient meinen größten Respekt für dieses Meisterwerk!

Und ich hatte schon einige male wenn wir mit freunden über games usw gesprochen haben schon gefragt warum nicht mal ein Entwickler einfach so ein game raushaut und das dies eigentlicher ein hammer Selbstläufer wäre weil jeder darüber berichten würde usw....well done respawn und gut ab an EA das sie das kurz vor dem bf5 br addon erlaubt haben:deal:

Es macht schon süchtig, weil es so unendlich zugänglich und frustfrei ist, aber je mehr ich es spiele, desto weniger gefällt es mir. Es ist irgendwie das Mario Kart der Battle Royale-Games. Man trifft auf Gegner, dann hüpft man wild herum, beide Seiten wollen mit Shotguns und anderen High Impact-Waffen flankieren, also nutzt jeder seine Seile und Ports, dann tauscht man Treffer aus, aber niemand stirbt, bis dann von hinten jemand wild um sich ballert und den Finishing Blow landet. Es ist ein reiner Clusterfuck und spielerisch erst interessant, wenn der Kreis klein genug ist, um übersichtlichere Situationen zu schaffen. Mir fehlt hier das tighte Gameplay von Titanfall 2, wo noch mechanischer Skill nötig war. Hier kannst du mit der stärksten Sniper einen Headshot landen und am Ende bricht der Gunfight wieder ins absolute Chaos aus.

Dazu sind die Skills nicht wirklich interessant und spielerisch entweder zu mächtig oder sinnlos. In wie vielen Situationen nutzt einem z.B. die Heildrohne etwas? In 99% der Fälle heile ich mich schneller, wenn ich einfach ein Medkit suche/einwerfe. Die dazugehörige Ult ist nützlich, aber halt nur eine Lootkiste. Zu sehen, wo der nächste Kreis ist, ist auch allenfalls ganz am Ende brauchbar. Oder die Shieldbubble. Sehr selten nützlich. Ehrlich gesagt bisher keine Situation gehabt, wo es sinnvoll wäre, den Skill einzusetzen. Und bei Gegnern noch nie gesehen. Das ganze Herosystem ist spielerisch in meinen Augen völlig uninteressant.

Werde es bestimmt trotzdem immer wieder anschmeißen, weil es sich entspannt spielen lässt, während z.B. ein Blackout oder Overwatch sehr viel mehr Aufmerksamkeit benötigen. Aber den Hype verstehe ich null.

Sehe auch noch nicht gänzlich den Mehrwert hinter dem helden System aber besser so als wenn jetzt schon endlos über OP Helden diskutiert werden würde. Dafür das dieses Spiel gefühlt aus dem Nichts kam ist es wie ich finde schon echt sehr polished und ausgewogen. Alles andere wird sich über die nächsten Monate einspielen. Denke apex wird in nem halben Jahr, bei Erfolg natürlich, schon ein gefühlt anderes Erlebnis bieten als jetzt. Bin mal gespannt, aber das Potential ist merkbar.

Dazu sind die Skills nicht wirklich interessant und spielerisch entweder zu mächtig oder sinnlos. In wie vielen Situationen nutzt einem z.B. die Heildrohne etwas? In 99% der Fälle heile ich mich schneller, wenn ich einfach ein Medkit suche/einwerfe. Die dazugehörige Ult ist nützlich, aber halt nur eine Lootkiste. Zu sehen, wo der nächste Kreis ist, ist auch allenfalls ganz am Ende brauchbar. Oder die Shieldbubble. Sehr selten nützlich. Ehrlich gesagt bisher keine Situation gehabt, wo es sinnvoll wäre, den Skill einzusetzen. Und bei Gegnern noch nie gesehen. Das ganze Herosystem ist spielerisch in meinen Augen völlig uninteressant.

Man muss sich mit deren Kräften auch etwas auseinandersetzen damit man sie richtig und im Spiel sinnvoll einsetzen kann...schsubdir mal dieses Video an wie mit diesem Legend gespielt wird.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bangalore war für mich zb ein legend, den ich absolut nicht spielen konnte bis ich gecheckt hab wann ihr passiv greift und was ich tatsächlich mit ihrer rauchgranate in Auseinandersetzungen alles aufführen kann:gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Typen mit denen ich heute gewonnen habe, haben ihre legends heute genauso gut gekannt wie ich meinen und wir haben im Laufe des games uns gegenseitig so gut unterstützt mit unseren specials das die Gegner meist keine Chance hatten obwohl sie die Chance gehabt hätten zu entkommen zumindest, hätten sie mit ihren legends gut umgehen können :deal:

Zu den kämpfen......das ist für mich so herrlich Halo style!!!!!!:headbang:
Zuerst das Schild wegballern und dann auf die HP draufhalten.

Hier dauern die Kämpfe länger, es gewinnt nichtvder erste der seinen Gegner sieht sondern der der besser mit der Situation und mit dem Umfeld umgehen kann.
Man hat noch eine chance zu entkommen oder den Kampf zu drehen, da man nicht instant quasi stirbt und durch den Einsatz der Fähigkeiten den Gegner auch noch komplett in die Irre führen kann.:roll:

Kann verstehen das es einigen nicht gefällt da es viel Geduld erfordert bis man das System-auch wenn es einfach wirkt zu Beginn- mal geschnallt hat, aber wenn es dann mal klappt rockt es einfach:D

Wraith wäre der Hero, der noch am ehesten overpowered wäre, meiner Meinung nach. Der Einsatz einer Rauchgranate ist auch klar und der passive Skill sowieso. Da gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu verstehen. Das wären auch noch die relativ gut designten Helden.
Wraith overpowered? Hell naw!

Das das passiv von bangalore sichvaich aktiviert wenn man nicht getroffen wird war mir nicht klar und das ändert doch die Spielweise mit dem legend, da man mit einer rauchgranate und dem speed sehr sehr schnell die Gegner bedrängen kann plötzlich ;)

Aber da du genau 5 min nachdem ich 2 Videos geposted habe gleich schreibst das die beiden overpowered sind zeigt mir das du kein Video gesehen haben kannst:lol:

Ist auch ok aber da Brauch ich nicht lang weiter diskutieren.:)

Mit pathfinder kann ich jedem anderen legend im Kampf entkommen und meinen teammates Fluchtwege schaffen mit der seilrutsche oder mich jederzeit fast hinter den Gegner begeben oder sie flankieren....

Bloodhound hilft ungemein wenn man im häuserkampf nicht genau weiss wie die Gegner sich bewegen und dieser die anteigen kann und vom ulti möchte ich garnicht reden, da kann man fast immer entkommen und oder einfschvden teammates die gegnerpositionen verraten und gleichzeitig sich ultraschnell neu positionieren und die Gegner überraschen.

Mit den anderen genauso....heiltante ihr roboter ist awesome im Kampf wenn man schnell nebenbei geheilt wird und das Schild beim heilen eines teammates hat uns auchvschon oft den arssh gerettet....das die einfach mal neue vor allem lilane item holen kann ist auch eine Bereicherung für das ganze Team, war selten was unbrauchbares dabei.

Aber ja...eig eh egal, kann halt und muss ja auchr nicht jedem gefallen, sie haben es aber wenigstens geschafft ein paar Millionen Leute damit eine Freude zu bereiten und die feiern es ja(mich eingeschlossen) :headbang:

Zu den kämpfen......das ist für mich so herrlich Halo style!!!!!!:headbang:
Zuerst das Schild wegballern und dann auf die HP draufhalten.
Also von dem Vergleich fühle ich mich tatsächlich ein wenig beleidigt als jemand, der seine ganze Kindheit Halo MPs gespielt hat. Die großen Besonderheiten an Halos Multiplayern waren ja, dass es kein ADS gab und Zoom nur den Bullet-Magnetismus verstärkt und das sehr langsame, bedächtige Movement durch das Fehlen von Sprint und anderen Movement-Optionen (zumindest bis Halo dann scheiße war).
Das gepaart mit Maps, die entweder extrem eng sind und häufig zu Nahkampf-Gefechten in denen auch mal Melee zum Einsatz kommt oder sehr großen, offenen Maps mit wenig Deckung führte dazu, dass man zu seinen Aktionen und Entscheidungen häufig zu 100% committen musste und nicht mitten drinne merkt, oops, hab mich verschätzt, den Kampf gewinne ich doch nicht, ich renn/slide nochmal schnell in Deckung. Reichweiten, Dmg-Profile von Waffen, etc. waren 100% klar und es hat immer der den Zweikampf gewonnen, der mehr Skill hat, mechanisch, wie auch strategisch gesehen, und dadurch besser einkalkuliert hat, dass seine jetzige Waffe ihm den Kill ermöglicht.

Grade ersteres hast du absolut gar nicht in AL durch die einerseits hohen TTKs, ähnlich wie in Halo, aber gleichzeitig hunderten Deckungsmöglichkeiten, Hügeln, schnellerem Movement, etc. Den Drop auf jemanden kriegen wird nur selten mit einem hundert Prozent garantierten Kill belohnt ohne das der Gegner sich wehren kann.

Ich meinte bzgl des Schadensystems und wie lange kämpfe dauern...... und halo 5 ist ein gutes halo und da hast du sprinten usw auch...aber da sagst du eh explizit "bis es scheisse wurde"......mir gefällt es :)

Und hier kann noch alles besser werden...ist Version 1.0!

Nochmal kurz zu den Chars: Wochen nehmt ihr da? Dachte Bloodhound wäre auch nice wegen dem Scanner, aber irgendwie zeigt der mir nie Feinde und Peng, tot.

Bloodhound zeigt sehr wohl Fußspuren, wenn Gegner vor kurzen an Ort und Stelle waren. Zudem zeigt sein Spezial auch Gegner, Deathboxes etc an. Wir als Spielergruppe sind der Meinung das Bloodhoud in jedes Team gehört. Ich persönlich spiele fast ausschließlich Lifeline, wenn dies nicht geht Bloodhound. Und wenn ich Abwechslung brauche auch mal Wraith :)

Zurück
Oben