Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanterweise habe ich die auch seit gestern vermehrt aber am 1. Und 2. Tag war 1x nach 15 spielen sowas.Ich wundere mich darüber, dass alle von einem sauberen Start reden. Auf der PS4 habe ich nach jedem Match Verbindungsabbrüche und muss danach reconnecten, was manchmal 10min dauert und manchmal auch gar nicht geht.

Xbox oder PS?Ja, finde ich auch okay, solange sich das bessert. Aber gestern Abend war es für mich nicht spielbar und heute ist es auch nur etwas besser.
"Eine" Runde geht immerDieses Spiel... Feierabend, muss noch einiges erledigen, egal, erst mal ne runde apex![]()

Dazu sind die Skills nicht wirklich interessant und spielerisch entweder zu mächtig oder sinnlos. In wie vielen Situationen nutzt einem z.B. die Heildrohne etwas? In 99% der Fälle heile ich mich schneller, wenn ich einfach ein Medkit suche/einwerfe. Die dazugehörige Ult ist nützlich, aber halt nur eine Lootkiste. Zu sehen, wo der nächste Kreis ist, ist auch allenfalls ganz am Ende brauchbar. Oder die Shieldbubble. Sehr selten nützlich. Ehrlich gesagt bisher keine Situation gehabt, wo es sinnvoll wäre, den Skill einzusetzen. Und bei Gegnern noch nie gesehen. Das ganze Herosystem ist spielerisch in meinen Augen völlig uninteressant.

Wraith overpowered? Hell naw!Wraith wäre der Hero, der noch am ehesten overpowered wäre, meiner Meinung nach. Der Einsatz einer Rauchgranate ist auch klar und der passive Skill sowieso. Da gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu verstehen. Das wären auch noch die relativ gut designten Helden.

Also von dem Vergleich fühle ich mich tatsächlich ein wenig beleidigt als jemand, der seine ganze Kindheit Halo MPs gespielt hat. Die großen Besonderheiten an Halos Multiplayern waren ja, dass es kein ADS gab und Zoom nur den Bullet-Magnetismus verstärkt und das sehr langsame, bedächtige Movement durch das Fehlen von Sprint und anderen Movement-Optionen (zumindest bis Halo dann scheiße war).Zu den kämpfen......das ist für mich so herrlich Halo style!!!!!!
Zuerst das Schild wegballern und dann auf die HP draufhalten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen