Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir gerade ein Video angesehen von einem Streamer....Tja.. und wenn gleich jemand kommt und behauptet alle BR spiele beginnen mit Absprung und Anflug auf eine Insel ist auch hier die Antwort das rings of elysium darauf verzichtet und man dort einfach einen punkt auf einer karte klickt und es dort einfach losgeht.
Und ja, es ist toll.

Gestern mit freunden einmal 2ter sonst oft abgekackt......dann sind die weg, ich mach noch 3 runden und wumms, mit randoms ersterNach bisher 5 Runden heute morgen meinen ersten Sieg errungen und direkt 8 Kills gemacht. Obwohl ich mit Randoms unterwegs war, haben wir sehr gut im Team gespielt![]()

Wenn du mich jetzt nicht nur verarschen wolltest, kann ich gut mit dir fühlen, Brudi.Gestern angespielt. Versteh diese Art von Spiele einfach nicht?! Machen einfach null Spaß, dieses ultra nervige gesuche am Anfang immer um dann nach 5 Minuten armselig nieder geballert zu werden.

Wo spielt ihr alle, one?
Geht mir genauso. Apex Legends ist irgendwie aus dem nix erschienen. Und bei den aktuellen Videos und Meinungen sowie meiner Erfahrung anderer Spiele vom Entwickler auf jeden Fall ein Spiel, dass ich mir anschaue.Habe noch nie ein Battle Royal gespielt, habe noch nie von Apex gehört, aber soeben den Download gestartet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen