Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man das im Team spielen oder kann man auch alleine über die Map?
Sorry, aber dann hast Du das Prinzip eines Battle Royale Games nicht verstanden. Ob PUBG, BLOPS4 oder jetzt Apex, bei jedem dieser Spiele startet man ohne Ausrüstung und Waffen. Wie @Scuzzlebutt schon erwähnte ist doch das hektische Suchen nach Ausrüstung am Anfang einer Runde, der Druck eine Waffe zu finden und nicht am Anfang gekillt zu werden und möglichstv lange zu Überleben dass was den Reiz dieses Genres ausmacht.Ich würde gerne einfach bewaffnet auf eine Karte kommen und spielen. Eine 9mm als Not-Waffe, eine Flinte, ein Sturmgewehr und eine Sniper und gut ist.
Sorry, aber dann hast Du das Prinzip eines Battle Royale Games nicht verstanden. Ob PUBG, BLOPS4 oder jetzt Apex, bei jedem dieser Spiele startet man ohne Ausrüstung und Waffen.
Das ist jetzt keine Kritik am Spiel, aber ich will mal erklären, womit ich ein Problem habe.
Das Prinzip Battle Royale fand ich damals schon interessant. Ich hab mir Fortnite runtergeladen und gespielt. Erst hat es gefühlt ewig gedauert, bis ich eine Schusswaffe gefunden habe. Oft bin ich schon unweigerlich abgeknallt worden, bevor ich die hatte. Dann hatte ich Munitionsmangel. Dann wurde ich aus 10km Entfernung von Snipern abgeknallt, die ich nichtmals richtig sehen konnte (und ich eh nur eine 9mm dabei hatte...).
Ich bin jemand, der gerne mal eine Runde spielen würde. Ich hab aber keinen Nerv, erstmal in 10 Runden die Karte so kennenzulernen, damit ich überhaupt mal weiss, wo man eine Waffe herbekommt.
Warum hat man nicht wenigstens eine Standard-Waffe dabei?
Wenn man solche Spiele wirklich gelegentlich spielen will, ist der Einstieg oftmals hinderlich. Finde ich jedenfalls. Ich würde gerne einfach bewaffnet auf eine Karte kommen und spielen. Eine 9mm als Not-Waffe, eine Flinte, ein Sturmgewehr und eine Sniper und gut ist. Wie oft wurde ich bei Fortnite mit einer Schrotflinte in Häusern abgeballert, auf der Suche nach einer besseren Waffe...
Wenn man sich da eingearbeitet hat, lernt man das sicher alles. Ich hab aber oft das Gefühl, dass moderne Online-Shooter vor allem für erfahrene Online-Spieler gemacht werden. Einsteiger haben oft hohe Hürden, und wenn es nur massiver Zeitaufwand ist.
Das wäre auch mein grösster Kritikpunkt am Gameplay. Durch die unfassbar lange TTK, träges Momentum und verschachtelten Maps mit viel zu viel Deckung und Hügeln auf offeneren Flächen wird der Aggressor massivst benachteiligt. Clevere Plays, mechanische Fähigkeiten und die Initiative ergreifen wird gar nicht belohnt.Finde PubG und Blackout viel spannender und intensiver. Hier ist die TTK so lang und die Map so verschachtelt und die defensiven Skills so mächtig, dass eben nicht jeder Schritt überdacht werden muss.
Sorry, aber dann hast Du das Prinzip eines Battle Royale Games nicht verstanden. Ob PUBG, BLOPS4 oder jetzt Apex, bei jedem dieser Spiele startet man ohne Ausrüstung und Waffen. Wie @Scuzzlebutt schon erwähnte ist doch das hektische Suchen nach Ausrüstung am Anfang einer Runde, der Druck eine Waffe zu finden und nicht am Anfang gekillt zu werden und möglichstv lange zu Überleben dass was den Reiz dieses Genres ausmacht.
Das wäre auch mein grösster Kritikpunkt am Gameplay. Durch die unfassbar lange TTK, träges Momentum und verschachtelten Maps mit viel zu viel Deckung und Hügeln auf offeneren Flächen wird der Aggressor massivst benachteiligt. Clevere Plays, mechanische Fähigkeiten und die Initiative ergreifen wird gar nicht belohnt.
Selbst letztens mit Fox und Para zusammen einmal die ideale Situation erreicht, hinter ein Squad geschlichen, auf einem grossen Felsen als Anhöhung um ihn als Deckung zu nutzen, alle mit dominanter Bewaffnung, der Gegner steht auf offener Fläche mit dem Rücken zu uns, weil noch mit einem dritten Squad beschäftigt.
In jedem anderen Spiel wäre das ein garantierter Squad Wipe und zu recht weil wir den Gegner ja auch clever ausgespielt haben. Aber hier ist die TTK einfach zu gross und die Magazine zu klein und die Waffen zu instabil. Es sollte schon bedenklich sein, wenn im reddit Waffen als beste ihrer Klasse gelten, weil sie mit allen Attachments equipped mit einem Magazin verlässlich jemanden grade so noch downen können vorm Reload.
Ich verstehe natürlich auch den Vorteil. Dieses Spieldesign gibt den Unachtsamen und Ungeschickten auch eine Chance länger im Spiel zu bleiben, aber richtig beeindruckende Momente hat man dadurch auch nie.
Tom and John sit down to discuss Apex Legends - every console is tested here. Which holds 60fps best? What kind of extra visual features do you get by playing on the enhanced consoles? You've got questions, we've got answers.
Dieses Spiel wird mich glaube ich ewig verfolgen.....muss ja super toll sein wenn es alles richtig machtIn Ring of Elysium hast du wenigstens ne Pistole für den Notfall bei Beginn der Runde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen