Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE AO International Tennis (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie im anderen Thread schon geschrieben: ich glaube ao Tennis wird es. gibt's eigentlich einen Karrieremodus? und wie sieht es mit dem online modus aus?

Gibt nen normalen Karrieremodus, du erstellst einen Spieler und kämpfst dich über kleinere Turniere nach oben.
Über die Onlinemodi ist irgendwie nicht viel zu erfahren, ich bezweifle aber, dass es einen Online-Turniermodus wie in TopSpin 4 geben wird.

Ich find das sieht immernoch total kacke aus. Total abgehackte Bewegungen, unsinnig aussehende Schläge. Gefällt mir überhaupt nicht.

das Video wirkt 1:1 wie die alten mit den gleichen Kritikpunkten von mir. schreckliches Bildmaterial, welches eigentlich nicht von einer finalen Tennissimulation stammen kann, mMn. Die Animationen sind da mMn das Beste an dem Video

Das ist keine aktuelle Version da oben im Video.
Die aktuellen Versionen erkennt man daran, dass über dem Spieler ein Kreis und ein Halbkreis zu sehen ist (Indikator für Schlagtiming und Schlaghärte)

und dann ist halt die Frage... auf die ersten Tests warten oder gleich zuschlagen. Wenn man so lange auf ein Tennis Game wartet ist jeder Tag warten schon schwer :D

ist das schwierig - es sieht echt nicht schlecht aus und es wirkt schon alles flüssiger. hmm.. ich hätte so lust drauf. Ans Netz kann man auch gehen und eigentlich gibt's ja eh nur zwei Möglichkeiten:

AO Tennis oder eben Tennis World Tour - und bei Tennis World Tour kann man nicht ans Netz. Und das ist für mich das absolute KO Kriterium.

Somit bleibt einfach nur mehr AO und zumindest in dem Jahr wird auf der PS4/XBOX ONE kein anderes Tennisspiel mehr erscheinen.

Und so wie ich die Entwickler von AO einschätze, werden sie weiter an ihrem Spiel arbeiten. Dürften da ziemlich dahinter sein.

Ganz wichtig wird für mich der Online Modus sein: ein paar Runden gegen echte Gegner, das könnte richtig Spaß machen. Noch dazu ist auch ein Freund von mir sehr Tennis verrückt und er kauft eben das was ich kaufe.

ps: ich bin mir gar nicht sicher ob das Video den letzten Stand der Entwicklung überhaupt zeigt. Es wurden ja schon seit Jänner immer wieder Verbesserungen eingeführt. Aber der finale Patch - der dann aus AO Tennis AO international Tennis macht, den bekommen ja alle erst am 8. Mai.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir jetzt auch noch ein paar Videos angesehen und das finde ich ganz interessant. Anscheinend kann man seine eigenen Stadien und Figuren (Game Face) erstellen und teilen. Da wird es sicher einige geschickte Spieler geben die alle Tennis Spieler, die nicht im Spiel sind, erstellen werden.

Zurück
Oben