satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
wie im anderen Thread schon geschrieben: ich glaube ao Tennis wird es. gibt's eigentlich einen Karrieremodus? und wie sieht es mit dem online modus aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub das ist auch eine alte Version, da waren danach schon einige Patches.Ich find das sieht immernoch total kacke aus. Total abgehackte Bewegungen, unsinnig aussehende Schläge. Gefällt mir überhaupt nicht.
Ich werd gleich zuschlagen... kanns nicht mehr erwartenund dann ist halt die Frage... auf die ersten Tests warten oder gleich zuschlagen. Wenn man so lange auf ein Tennis Game wartet ist jeder Tag warten schon schwer![]()
und dann ist halt die Frage... auf die ersten Tests warten oder gleich zuschlagen. Wenn man so lange auf ein Tennis Game wartet ist jeder Tag warten schon schwer![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen