Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE AO International Tennis (2)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D der Sound :D
Und die Rennen etwas wie früher auf dem snes in den Fußball spielen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das ist von gestern

Sound geht ja noch, aber die Bitmaps sind echt der Hammer. Saucoole Balljungen und Mädels. Bewegen sich mal einfach garnicht. :lol:

Wobei das Gameplay ehrlich gesagt echt nicht schlecht aussieht. Die Ballwechsel sehen schon authentisch aus.

Ich hab zunächst nicht geblickt, dass das untere Video die iOS Version zeigt und war total geschockt. Ok, bin ich jetzt wo ich es weiß immer noch. :ugly:

Sound geht ja noch, aber die Bitmaps sind echt der Hammer. Saucoole Balljungen und Mädels. Bewegen sich mal einfach garnicht. :lol:

Wobei das Gameplay ehrlich gesagt echt nicht schlecht aussieht. Die Ballwechsel sehen schon authentisch aus.

Guck mal genau auf die Beine im Video. Das sieht nach snes aus. Total unnatürliche Bewegungsabläufe mE.

Warten wir mal die nächsten Tage ab. Da werden sicherlich irgendwann Gameplay-Videos auftauchen. Der Entwickler will sein Spiel doch sicherlich unter die Leute bringen.

Bin aber gespannt, wie lange meine Lieferung aus Australien auf sich warten lässt :O_o:

Werde es auf jeden Fall kaufen. Ich habe schon vor lauter Verzweiflung die PS 3 wieder angeschlossen
und den ungewöhnlich aufgebauten Karriere-Modus von Virtua Tennis 4 in 2 Tagen durchgespielt...
und ich hatte auch noch Spaß dabei. :ugly:

Damals hatte ich VT 4 nur kurz angespielt, dann aber lieber Top Spin 4 weiter gespielt.
Letztendlich war es ja gar nicht so schlecht es behalten zu haben.

Also die Android Fassung haut mich jetzt schonmal nicht vom Hocker! Denke da wird letztenendes nicht viel Unterschied zur PS4 Version sein! :|

Also die Android Fassung haut mich jetzt schonmal nicht vom Hocker! Denke da wird letztenendes nicht viel Unterschied zur PS4 Version sein! :|
Sorry aber du kannst doch nicht von einem Handyspiel auf ein Konsolenspiel schließen. Außerdem spielt der Typ im Video echt übel, rennt ständig im Halbfeld rum. Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so negativ gestimmt, da das Spiel nicht nach reinem Powertennis aussieht.

Sorry aber du kannst doch nicht von einem Handyspiel auf ein Konsolenspiel schließen. Außerdem spielt der Typ im Video echt übel, rennt ständig im Halbfeld rum. Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so negativ gestimmt, da das Spiel nicht nach reinem Powertennis aussieht.

Natürlich kann ich das oder denkst du die programmieren da jetzt für die Konsolen eine neue superduper Engine? Das wird exakt das selbe Spiel werden nur mit Controllersteuerung und besserer Grafik! That's it! Ich bleibe dabei, Tennisgurke soon incoming!

Zurück
Oben