Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie halt alles außer den Spielern, Pappfigur-Bitmaps sind...
Die Soundfiles sind au der Hammer...
(und ich mein nicht die untere iOS Version)
Sound geht ja noch, aber die Bitmaps sind echt der Hammer. Saucoole Balljungen und Mädels. Bewegen sich mal einfach garnicht.
Wobei das Gameplay ehrlich gesagt echt nicht schlecht aussieht. Die Ballwechsel sehen schon authentisch aus.
Guck mal genau auf die Beine im Video. Das sieht nach snes aus. Total unnatürliche Bewegungsabläufe mE.
Stimmt schon. Die Spieler scheinen sich auch auf einer virtuellen Linie von links nach rechts zu bewegen. Für die Immersion ist das sicher nicht gut.
Ich hätte trotzdem irgendwie mit weit schlechterem Material gerechnet.![]()

Sorry aber du kannst doch nicht von einem Handyspiel auf ein Konsolenspiel schließen. Außerdem spielt der Typ im Video echt übel, rennt ständig im Halbfeld rum. Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so negativ gestimmt, da das Spiel nicht nach reinem Powertennis aussieht.Also die Android Fassung haut mich jetzt schonmal nicht vom Hocker! Denke da wird letztenendes nicht viel Unterschied zur PS4 Version sein!![]()
Sorry aber du kannst doch nicht von einem Handyspiel auf ein Konsolenspiel schließen. Außerdem spielt der Typ im Video echt übel, rennt ständig im Halbfeld rum. Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so negativ gestimmt, da das Spiel nicht nach reinem Powertennis aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen