Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist momentan was das MCU angeht aber auch überwiegend am schimpfen.Naja, ein dritter Ant-Man ist jetzt nicht zwingend meine Wunschvorstellung für einen weiteren Marvelfilm.
Du bist momentan was das MCU angeht aber auch überwiegend am schimpfen.
The Ant-Man corner of the Marvel Cinematic Universe will continue to be Peyton Reed’s Place. The director, who helmed 2015’s Ant-Man and 2018’s Ant-Man and the Wasp, has signed on to helm a third Ant-Man movie, The Hollywood Reporter has learned.
After a star-making turn in HBO’s hit series Lovecraft Country, Jonathan Majors is now ready to make his mark in the Marvel Cinematic Universe in a big way. Majors has been tapped for one of the lead roles in the next Ant-Man movie opposite Paul Rudd and Evangeline Lily. The studio had no comment, but sources close to the project say he is likely to play the super-villain Kang the Conqueror.
Ich hab ja die Befürchtung, dass 90% des Films in dieser Green Screen Quantumumgebung spielen und das wäre massiv schade.
Denn gerade Ant-Man lebt von seinen eher bodenständigen Geschichten in der realen Welt und natürlich dem Schrumpf-Kniff. Wenn sie eine waghalsige Actionszene auf einem Spielzeugzug inszenieren, ist das fantastisch, weil wir beide Perspektiven (normale und geschrumpfte) haben. Damit kann man inszenatorisch und erwartungstechnisch spielen.
In dem artsyfartsy Quantumrealm fehlt aber jeglicher realer Bezug, was den Charme der Figur und seiner Fähigkeiten einfach komplett zerstört.
Ich will sehen wie Ant-Man auf einer Ameise durch den Garten reitet und dabei alltägliche Dinge aus einer neuen Perspektive zeigt - und nicht wie er vor irgendeiner abstrakten Sci-Fi Fantasy Kulisse ohne jegliche Bezugspunkte random Monster bekämpft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen