Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ant-Man and the Wasp (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fotos: http://www.justjared.com/2017/09/21/evangeline-lilly-suits-up-as-the-wasp-on-set-of-ant-man-sequel/
evangeline-lilly-suits-as-the-wasp-on-set-of-ant-man-sequel-01.jpg

evangeline-lilly-suits-as-the-wasp-on-set-of-ant-man-sequel-03.jpg

Gefällt mir sehr gut! Die Actionszenen sehen sehr gut aus, gerade durch das kleiner und größer machen. Der Salzstreuer! :lol:

Mit Blick auf Avengers 4 sowieso Pflicht!

Hab den Film heute in O-Ton und 3D angeschaut.

Der erste Teil gehört für mich zu den besten Marvel Origin-Stories und auch der Nachfolger enttäuscht in keiner Weise.

Humor ist wieder viel vorhanden, aber richtig gut eingesetzt. Kam mir nie over-the-top vor.

Die Actionszenen sind super und 3D hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Michael Peña hat auch wieder einige überragende Szenen erhalten. :D

Ich hatte ja eigentlich gehofft, das man durch den Film schon erfahren könnte, wie es in Avengers weitergehen wird. Dies ist aber nicht der Fall. Der Film ist wieder komplett eigenständig.

Es gibt zwei Abspannszenen, eine Mid-Credit und eine ganz am Schluss.

Die Mid-Credit ist toll und wirft weitere Fragen auf, wie es in den nächsten Filmen weiter geht.

Das sitzenbleiben bis ganz am Ende könnt ihr euch absolut sparen!

Eine Riesenameise spielt Schlagzeug!

Ich hab heute auch Hyundai The Movie angeschaut.

Teil 1 Fand ich super, ein toller Film. Teil 2 war wieder sehr lustig, wahrscheinlich noch besser als Teil 1 wenn es nur um Humor geht. Kein Vergleich mit den anderen seichten Marvel Verdummungsklamaukfilmen mit billig Onelinern.

Auch die Schauspieler sind allesamt super und sympathisch, denen schau ich einfach gerne zu.

Aber leider war es das auch schon fast an positivem zu dem Film. Die ersten 25 Minuten waren geil, dann beginnt die Story, die leider Marvel typisch vollkommen banane ist. Und es passiert auch nicht mehr groß was, was Action betrifft.

Trotzdem hat er mir weit besser gefallen wie die anderen Marvel Filme wegen den genannten positiven Eigenschaften.

Ich hab den in den US Patch Barracks in Stuttgart angeschaut. Wusste nicht, dass er in deutschen Kinos noch nicht läuft. Normal starten große Filme weltweit gleichzeitig. Ist wohl kein großer Film im Umkehrschluss.

Zurück
Oben