Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ant-Man and the Wasp (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ant-Man Debuts World's Tiniest Billboard

7d87f33420195b3f95d04ac0dd8424f223267d9d.jpg

Wir haben uns den Streifen auch gestern angesehen und ich war sehr angenehm Überrascht. Hatte mich im Vorfeld nicht sonderlich informiert, und muss sagen für Fans von Superhelden Filmen absolut empfehlenswert.
Angefangen bei einem sympatischen Hauptcharakter zu einer nicht von Anfang an durchschaubaren Story und sogar Nebendarsteller, die dem Ant-Man fast die Show stehlen (siehe 2 Beiträge höher).
Die Ganze Geschichte ist ziemlich abgedreht und wirklich gut umgesetzt. Der Humor kommt hier nicht zu kurz. Einzig der CG Trick ist nicht immer auf dem Niveau eines Jurassic World aber immer noch gut anzusehen.
Habe nicht schlecht geguckt als man am Anfang den jungen Michael Douglas zu sehen bekommt.
Ach ja, keine Ahnung ob es den Titel in 3-D gibt. Wir haben ihn in digital 2-D gesehen.
Ich vergebe 4 von 5 Popcorn Tüten wobei mein absoluter Top Marvel Film immer noch Guardians of the Galaxy ist.

Warum wird hier Ant-Man so stiefmütterlich behandelt?
War gestern Abend drin und war richtig richtig happy nach dem Film.
Der kommt vom Unterhaltungswert GotG schon am nächsten in diesem Jahr.
Der ganze Saal müsste in vielen Stellen laut loslachen und die Action war in Verbindung mit dem Verkleinerungseffekt super geil gemacht.
Pena hat die scheiße als bester funny Sidekick gerockt und Rudd war einfach unglaublich sympathisch.

Auf Seite 5 hab ich noch geschrieben das ich glaube dass das ein Flop wird ...
ich hätte nicht falscher liegen können.

Einfach mal 9/10

Zuletzt bearbeitet:
So viel gelacht hab ich selten bei nem Marvel Film.
Einfach super lustig gewesen und ich freu mich jetzt schon auf Ant-Man und Ironman in einem Film.
Glaub die hauen sich gegenseitig heftig Sprüche an den Kopf. XD

Falcon vs Ant-Man war einfach zu geil.

Zurück
Oben