Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Ant-Man and the Wasp (+ Sequels)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die werden mit Avengers 2 dieses Jahr soviel Geld verdienen, da würde sie das nicht groß interessieren. :D

Denke das Budget wird so um die 140 Mio. liegen und wenn der weltweit zwischen 400-500 einspielen würde, wären die bei Marvel bestimmt zufrieden.

antman.gif

Sieht eigentlich so einzeln betrachtet schon unglaublich doof aus :ulgy:

Solider Teaser. Bisschen mehr Augenzwinkern hätte ich mir gewünscht, nicht nur eine überraschend ernste Aneinanderreihung von dramatischen und actionreichen Szenen. Aber ok, ist ja auch nur der Teaser.

Dafür gefällt mir der Look, die Schauspieler und die Fähigkeit. So dämlich der Name an sich auch klingen mag, Schrumpfen ist 'ne Sache, aus der man einiges machen könnte (siehe Liebling ich habe die Kinder geschrumpft), auch im Actiongeren. Ist jedenfalls interessanter als der nächste Held, der seine menschlichen Fähigkeiten einfach in irgendeiner Form potenziert (Hulk, Thor, Iron Man, Cap sind im Grunde alle nur schneller oder stärker als normale Erdlinge). Der Ant-Man ist schon etwas Besonderes und ich hoffe, dass sie das im Film auch gewitzt rüberbringen werden.

Jedenfalls schon mal cool, dass er anscheinend auch mit Ameisen kommunizieren kann und auf ihnen reitet. Hatte schon die Befürchtung, dass sie dieses Elemente aus der Verfilmung streichen, weil es zu "abgedreht" erscheint. Andererseits, Rocket und Groot... :D In Marvel I trust! Das wird schon fetzen!

Dahin gehend bin ich schon auf die Wortgefechte mit Tony Stark gespannt :O_o:. Das wird wieder zich Anspielungen wegen der Größe und der entsprechenden Superheldenkraft geben ... köstlich :lachweg::ugly:

Die Sache mit dem Schrumpfen ist einfach zu gut. Allein wegen dieser außergewöhnlichen Fähigkeit muss ich den Film schon sehen. Passende Actionszenen und humorvolle Einlagen hat man sich anscheinend ja auch einfallen lassen.

Ich find den Trailer klasse!

Bei der Ankündigung (und auch jetzt noch) dachte jeder: "Oh, der kann sich schrumpfen, wie langweilig. Film wird nix!"

Und genau damit spielen die jetzt und setzten auf einen Haufen Selbstironie, sieht man ja im Trailer. Alleine die Szene mit dem Zug! Zu geil! :lachweg:

Also das ist keine Fähigkeit die er selbst hat, sondern nur durch den Anzug oder?

Komisch den Hauptdarsteller in so einer Rolle zu sehen, kenne Ihn meist nur aus Komödien...^^

Zurück
Oben