Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ich glaube das könnte der erste Flop von Marvel werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solider Teaser. Bisschen mehr Augenzwinkern hätte ich mir gewünscht, nicht nur eine überraschend ernste Aneinanderreihung von dramatischen und actionreichen Szenen. Aber ok, ist ja auch nur der Teaser.
Dafür gefällt mir der Look, die Schauspieler und die Fähigkeit. So dämlich der Name an sich auch klingen mag, Schrumpfen ist 'ne Sache, aus der man einiges machen könnte (siehe Liebling ich habe die Kinder geschrumpft), auch im Actiongeren. Ist jedenfalls interessanter als der nächste Held, der seine menschlichen Fähigkeiten einfach in irgendeiner Form potenziert (Hulk, Thor, Iron Man, Cap sind im Grunde alle nur schneller oder stärker als normale Erdlinge). Der Ant-Man ist schon etwas Besonderes und ich hoffe, dass sie das im Film auch gewitzt rüberbringen werden.
Jedenfalls schon mal cool, dass er anscheinend auch mit Ameisen kommunizieren kann und auf ihnen reitet. Hatte schon die Befürchtung, dass sie dieses Elemente aus der Verfilmung streichen, weil es zu "abgedreht" erscheint. Andererseits, Rocket und Groot...In Marvel I trust! Das wird schon fetzen!

Der Fluch der alten, klassischen Superheldenfiguren. Da ist der Böse eigentlich immer der Gute in 'ner anderen Farbe. Nicht gerade originell, aber erfüllt seinen Zweck.Roter gegen gelber?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen