Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Anno 2070

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter

Marketing-Sau
Ubisoft hat heute Anno 2070 angekündigt.

Hmm, weiß ja nicht, was ich davon halten sollte. Fand bei Anno eigentlich immer eher den geschichtlichen Teil gut und spannend...
http://www.gameswelt.de/galleries/screenshots/13114-Anno_2070.html

logo.png

aa571ce359a81fcec121c09abb102449.jpg

fa50c107f5a60c859336c5b25634fda7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub das wird nix. Weiss ja nicht wies euch geht aber ich hab anno immer wegen der gemütlichen atmo und dem wuselfaktor gespielt. Wenn ich da jetzt ne metall und betonwüste mit robotern vorgesetzt bekomme...naja.

Werd ich mir wohl eher nicht holen, ich hab Anno gespielt, weil ich das Geschichtliche immer cool fand, aber in der Zukunft, ich weiß ja nicht.

Das werde ich kaufen, ich finde die Entscheidung gut, wobei ich lieber die Gegenwart gesehen hätte.

Aber so eine Zukunfsstadt aufzubauen ist auch toll. Der erste Screenshot mit diesen Supergebäuden gefällt mir sehr.

Das letzte Anno habe ich nicht gekauft, weil es mir zu sehr wie sein Vorgänger aussah.

Ich als großer Anno-Fan bin da auch sehr sehr skeptisch was ein Zukunftsszenario angeht. Es ist für mich nur sehr schwer vorstellbar dass sich ein Anno in diesem Szenario realisieren lässt ohne völlig lächerlich zu wirken. Welten Erkunden? Einfache Warenkreisläufe? Rohstoffe? Alles wäre in der Zukunft so viel komplexer dass es sich kaum noch in ein gut spielbares Produkt einbauen lässt.

Wer diese Entscheidung getroffen hat, hatte sicher auch die helle Idee mit dem Online-Kopierschutz :wand:

Klingt interessant. Ein Anno in der Geschichte ist spielerisch festgefahren. In der Zukunft bieten sich da einige neue Möglichkeiten. Und warum sollten keine Pioniere von der Erde eine neue Welt entdecken?

Das ist ein Aprilscherz oder?
Anno in der Zukunft ist mal total ekelig.. und im Jahr 2070 fahren sicher keine Schiffe rum und besiedeln Inseln, zumindest kann ich das nicht ernst nehmen.

edit: Sorry, ich bin echt entsetzt. Wer kommt auf so eine dumme Idee? :tip:

Naaaaaaja

Seit Sim City tot ist warte ich persönlich eigentlich schon auf ne Alternative.
Ich stell mir das schon cool vor.
Und die Anno Macher sind für mich persönlich Leute die verstanden haben wie Spiele funzen müssen.
Das letzte Anno ist immernoch ein einziger Gaumenschmaus.
Das einzig blöde daran ist das ich noch keine Möglichkeit gefunden habe es gut an meinem TV spielen zu können. Wenn Sie nen Anzeigemodus für TVs implementieren habe ich glaube ich meine Lebensspiel gefunden.

Zurück
Oben