Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Annihilation - Auslöschung (SciFi)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Filmstarts gibt die Höchstwertung.
http://www.filmstarts.de/kritiken/232771/kritik.html

Jetzt freu ich mich aber extrem drauf.
Fazit: Alex Garland ist mit dem verstörenden Sci-Fi-Terror-Kracher „Auslöschung“ ein nervenzerfetzender psychologischer Thriller gelungen, der Einflüsse von Regievisionären wie Stanley Kubrick, David Cronenberg und Darren Aronofsky brillant vereint. Ein atmosphärisches Meisterwerk voller kühner Ideen - nicht nur für Freunde des ambitionierten Science-Fiction-Kinos.

na das klingt aber nach super hype, kubrick und cronenberg in einem satz liest man selten, hoffe hier bekommen wir endlich mal einen guten netflix film premiere.

Mir ist die Meinung von jedem hier Forum wichtiger als von irgendwelchen drecks Youtubern die für Hype bezahlt werden oder die Sachen umsonst bekommen nur um darüber zu berichten.

Die Leute hier im Thread verfolgen den Film und freuen sich drauf, den meisten wird er auch gefallen.

Wenn nerviger Youtuber XY ne frühe Kopie bekommt den der Film/das Spiel vorher gar nicht interessiert hat ist doch klar das so jemand schneller enttäuscht ist oder damit nichts anfangen kann. Und für Klicks wird sowieso immer übertrieben.

Ich freue mich auf den Film und keine Kritik oder Youtube Gesülze kann dem was anhaben

Mir sind einfach die Meinungen der Leute wichtig, deren Geschmack ich nachvollziehen kann. Das heißt für mich auch, dass ich den YouTube-Leuten da draußen kein Gehör schenke, gleichzeitig aber im Forum und im Freundeskreis die Ohren spitze. Das ist am Ende fast dasselbe, wie bei den diversen YouTube-"Influencern". Bin aber auch jemand, der lieber einen Text liest, als sich ein Review in Videoform ansieht. Davon ab, völlig egal, was das Internet so rausposaunt, von Annihilation mache ich mir definitiv selbst ein Bild.

Und was interssiert mich die Meinung der Rocketbeans?
Rocketbeans ist doch Collider für arme. Dann lieber das Original schauen.
als von irgendwelchen drecks Youtubern
Meine Fresse, was ist das hier wieder für ein Busshit der verzapft wird? Könnt ihr euch eigentlich selber noch ertragen?

Hier wird einfach nur eine kritische Stimme gepostet und schon dreht ihr wieder am Kabel. Ist es nicht gut, wenn in Filmthreads mehrere Meinungen zusammen getragen werden? Oder wollt ihr nur die 5/5 Meinungen hören?

Es tut doch dem Forum und alles Threads gut, wenn verschiedene Stimmen aus verschiedenen Threads genannt werden. In den Spielethreads finden auch Meinungen von Angry Joe und co gehör. Finde diese abfällige Art echt unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn die Rocketbeans den Film über den grünen Klee gelobt hätten, würde sich an meinem Posting rein gar nichts ändern.

Es geht darum, wie hier wieder mit krititschen Meinungen umgegangen wird :D

Ja sorry, ich interessiere mich dafür nun mal nicht. Was die zum Film sagen und denken ist mir komplett gleichgültig. Ich interessiere mich nur für meine eigene Meinung. Und auch da ist es mir egal wem die gleichgültig ist. :D

Ok, von ein paar KT Usern mit denen ich bei Filmen häufig auf einer Wellenlänge lag mal abgesehen. Da finde ich die Meinung und Wertung dann schon interessant, aber letztendlich entscheide nur ich für mich, ob mir etwas gefällt oder nicht.

Ich erwarte hier aber auch kein Meisterwerk. Aber auf jeden Fall einen unterhaltsamen Film

Ja sorry, ich interessiere mich dafür nun mal nicht. Was die zum Film sagen und denken ist mir komplett gleichgültig. Ich interessiere mich nur für meine eigene Meinung. Und auch da ist es mir egal wem die gleichgültig ist. :D

Ok, von ein paar KT Usern mit denen ich bei Filmen häufig auf einer Wellenlänge lag mal abgesehen. Da finde ich die Meinung und Wertung dann schon interessant, aber letztendlich entscheide nur ich für mich, ob mir etwas gefällt oder nicht.

Ich erwarte hier aber auch kein Meisterwerk. Aber auf jeden Fall einen unterhaltsamen Film

ach freezi :roll: lassen wir es gut sein, ich weiß schon, warum ich meist nur im OT bin :kaffee:

Zurück
Oben