Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Upgrade (Australischer Scifi-Action-Film)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi

Masterchief
IMG_9345.JPG

https://www.rottentomatoes.com/m/upgrade_2018/

Nachdem seine Frau bei einem brutalen Überfall getötet wurde, wird ihr traumatisierter Ehemann Grey Trace von einem exzentrischen und schwerreichen Erfinder kontaktiert, der ihm eine Modifikation anbietet, die einem Upgrade gleichkommt: Durch ein AI-Implantat namens STEM erhält Grey so ungeahnte Kräfte und Fähigkeiten, die ihn in die Lage versetzen, Rache zu üben an den Mördern seiner Frau.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Holy Shit. :D

Ein Brett!
Durchgängig unterhaltsam, derbe und einem superb aufgelegten Hauptdarsteller.
Gerade in den ersten 30 Minuten rührt das Ganze doch recht ungewohnt, für das Genre.

Leider ist die Handlung innerhalb von Minuten durchschaubar, allersings ist der Film für Cyberpunk und Deus Ex Machina Fans ein Fest.

Und wiedermal danke Konsolentreff. Wusste und Kannte von diesem Film bis heute noch gar nichts. Der Trailer hat mir hier so sehr zugesagt, dass ich nicht anders konnte als mir den Film heute mal anzusehen und was soll ich sagen? Echt geiler Film, der ruhig mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte.

Interessante Geschichte, sau cooler und dufte Hauptdarsteller, die Story wird straight und kurzatmig abgearbeitet (war durchgehend gefesselt und Unterhalten ohne mich 1 Sekunde zu langweilen). Schöne derbe und lustige Sci-Fi Action mit ordentlich Gory Kills :dhoch:

Zurück
Oben