Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Anmeldung für Herbst-Update-Preview möglich!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

am 17.11

http://www.games-news.de/go/360_facebook_twitter_last_fm_to_launch_next_week_on_november_17/763125/360_facebook_twitter_last_fm_to_launch_next_week_on_november_17.html?url=%2Fnl%2Ffacebook_twitter_last_fm_and_zune_video_set_to_launch_on_xbox_live_nov_17%2F763265%2Ffacebook_twitter_last_fm_and_zune_video_set_to_launch_on_xbox_live_nov_17.html%3Furl%3D%252F

na angeblich, und das hoffe ich mal stark, denn sonst ist das update die grösste grütze aller zeiten, soll es dieses jahr noch in deutschland nachgereicht werden.

du weisst doch, unser guter bsj brauch für die gleiche arbeit immer ein wenig länger als andere kollegen :grins:

Wer Probleme beim Verbindungstest mit Zune hat und dort trotz dicker Leitung kein 1080p-Streaming bescheinigt bekommt, sollte folgende Ports im Router freischalten :

http://support.microsoft.com/kb/935570/de

1900 UDP
2869 TCP
3074 TCP-UDP
10243 TCP
10280 UDP
10281 UDP
10282 UDP
10283 UDP
10284 UDP
15740 TCP

Es reichen auch erstmal die TCP-Ports, anschliessend Test neu starten.

Ist bei euch der Avatar Trailer vom Zune marketplace auch farbverfälscht? Bei mir ist das Bild ausschliesslich lila....

Also der Zune martplatz gefällt mir ehrlich. Ich werde den sicher öfter mal nutzen.

Geschieht doch eh häufiger das man zusammen sitzt und plötzlich irgend nen Film sehen will den man nicht zuhause hat.

Aber die Auswahl mus natürlich enorm wachsen. Ich weis nicht ob ein Unterschied zwischen Österreich und Deutschland ist aber in österreich sind grad mal so um die 150 Filme verfügbar. Wenn die aber auch Nieschen produktionen und so aufnehmen sehe ich da einen großen Erfplg auf MS zukommen.

Achja twitter und Facebook gehen mir am Arsch vorbei. ich dachte ich kann da n bisschen stöbern aber dan hätte ich überall extra nen acc machen müssen nur um zu stöbern da lass ich es gleich sein

Hab eine Verständnisfrage zum Zune Marktplatz,
sehe ich das richtig das man mit bis zu 7 weiteren Freunden sich einen Film angucken kann und nur einer bezahlen muß? Oder muß jeder die Punkte für den Film auf den Tisch hauen, um an der Zune Party teilhaben zu können?

Zurück
Oben