Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Anmeldung für Herbst-Update-Preview möglich!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hab ichneulich auch wo gefragt und keine Antwort erhalten.

Wenn nämlich nur eienr zahlt oder die anderen nen vermindertetn betrag wäre das ja mal mehr als geil!

Der_Geächtete schrieb:
Also der Zune martplatz gefällt mir ehrlich. Ich werde den sicher öfter mal nutzen.

Geschieht doch eh häufiger das man zusammen sitzt und plötzlich irgend nen Film sehen will den man nicht zuhause hat.

Aber die Auswahl mus natürlich enorm wachsen. Ich weis nicht ob ein Unterschied zwischen Österreich und Deutschland ist aber in österreich sind grad mal so um die 150 Filme verfügbar. Wenn die aber auch Nieschen produktionen und so aufnehmen sehe ich da einen großen Erfplg auf MS zukommen.
Also Umsetzung und Qualität ist super. Aber das Angebot in der Schweiz ist echt ein Witz. Und manche Filme scheint es nur auf französisch zu geben. :staun:

Ich wollt mir gestern shcon fast Harry Potter kaufen. Werd Ihn mir aber wohl heute ansehen. Ja und ich finde noch immer die 4 Euro oder so für nen Film nicht unbedingt zu teuer.

@Sonic gibts jetzt echt Länderunterschiede beid er Filmauswahl? Also der ösi Martplatz wurde jetzt seit Start täglich upgedatet! :dhoch:

Ich denke schon. Zumindest wenn ich die Auswahl anschaue nehme ich das stark an. Die ist ziemlich dürftig. Und wie gesagt teilweise auf französisch. Ich bin doch nicht Zonko. :motz:

hmm

ok so hat das gar keinen sex mehr für mich.

ich will doch nciht unter Film auch noch Dita brabbeln hören.

"Noooooooobi!!!! Was hat er gesagt??? Noooobi? Kapierst du was er meint?"

Sooooo

Falls es jemanden interessiert.

Hab mir gestern den ersten Film gemietet.

Harry Potter und der Halbblutprinz. 11,1 GB also 1080P

Eines vorweg. Leute mit ner schwachen leitung haben hier schlechte Karten. Mal eben nen Film ziehen dürfte mit DSL 1000 ne halbe Lebensaufgabe werden. Meine 8000er Leitung hat sage und schreibe 4 Stunden an dem Ding gezogen!!

Nach Abschluß von 50% des Downloads kann man aber bereits den Film starten. Man kann den Film auch direkt streamen allerdings leidet darunter die Qualität des Bildes wenn die Leitung nicht dick genug ist.

Bild beim Film fand ich gut war jetzt aber nicht völlig hin und weg. Da hab ich schon bessere BR gesehen. Ich weis jetzt leider aber nicht ob es am Film selber lag oder am System. Gibt ja auch neuere Filme die einfach kein wahnsinns Bild abliefern.

Zum Ton kann ich keine Auskunft geben da meine Anlage dazu zu schlecht ist. Für mich hat er gut gepasst.

Für mich persönlich als Fazit bleibt das ich mich auf die Zukunft und den weitern Ausbau des Dienstes freue!
Ich habe bald eine 30K Leitung womit sich die Downloadzeit erheblich verkürzen müsste und auch spontaneres guggen möglich wird. Ich finde noch immer das der Dienst toll ist und werde Ihn bestimmt auch in Zukunft nutzen.

Ok dan dürfte das echt am Film gelegen haben.

Die Filme sind im übrigen nach dem Download 14 tage verfügbar oder 24 Stunden nach dem ersten Ansehen. Innerhalb diesen 24 Stunden kannste so oft guggen wie du willst. mir fehlt zB noch die letzte halbe STunde von HP die werde ich heute nachholen.

Ich finds echt ne recht runde Sache

Zurück
Oben